anonym - individuell - kostenlos

Thema: DIS und libe

Eröffnet am 31.07.2021 um 21:05 Uhr

Fanta
31.07.2021 21:05
Halo ich heise mia und ichh bin di kleine Persönlichkeit von unserem süstem von DIS und ich wolte sagen das wir auch einen Joan als persönlichkeit haben und Joan ist jemand wo gans gern fusbal spilt. aba das Kan ich leida nicht. aba ich mag in ser gerne und wolte mal fragen ob das oke ist das ich in mag. er mag dinos ser gerne und wir haben auch schon gespilt.
und ich hab noch grose persönlichkeit und di heist fanta aba leida ist si noch nicht verlibt *Weinend*

Was Sol man machen wen sich eine Persönlichkeit fon uns in jemand verlibt und aba di andere Persönlichkeit wil das nicht?

Danke für Antwort
Weda
Teamer(-in) 05.08.2021 12:56
Hallo Mia!
Ich habe dir in der Einzelberatung geantwortet.
Liebe Grüße,
Weda

Weda
Teamerin
Beratung4Kids