Thema: Weiss nicht wie ich reagieren soll

Eröffnet am 15.09.2018 um 07:29 Uhr

jasmin4 15.09.2018 07:29

Hi *Lächelnd*
Ich habe mich gestern nach der Schule mit meinem Freund(bin gerade erst 14 geworden)(er ist auch 14 und das ist für uns beide die 1.Beziehung) getroffen. Wir haben zuerst nur rumgeknutscht und danach haben wir uns gegenseitig an den Geschlechtsteilen berührt(wir haben uns unter den Hosen berührt, also wir waren beide noch normal angezogen). Als ich sein Geschlechtsteil erkundete, meinte er auf einmal ich soll kurz aufhören. Ich habe dann auch aufgehört und ihn gefragt wieso. Er hat mich dann mit zittriger Stimme gefragt, ob es für mich okay wäre wenn er mir die socken ausziehen und die Füße massieren darf. Ich war dann voll überrascht und meinte dann nächstes Mal vielleicht. Er hat dann so halb traurig mit
okay geantwortet. Ich weiß jetzt überhaupt nicht wie ich reagieren soll beim nächsten Mal. Ich finde sowas eigentlich ekelig aber ich will halt auch nicht das er deswegen traurig wird.
Lisa Teamer(-in) 15.09.2018 11:00

Hallo Jasmin4,

Ich bin Lisa und würde gerne versuchen dir etwas zu helfen.

Es ist wirklich mutig das du dich traust hier so offen über deine Gefühle zu sprechen und das finde ich wirklich gut!
Darf ich fragen wie lange ihr schon zusammen seid? Da es für euch beide die erste Beziehung ist, ist das für euch alles bestimmt neu und ungewohnt, so dass ihr zusammen herausfinden könnt was euch gefällt. Dabei ist es wichtig miteinander zu reden und zu sagen was man gut oder nicht so gut findet. Vermutlich war es für deinen Freund eine Überwindung dir zu sagen was er möchte, aber das heißt nicht das du das tun musst was er möchte. Du solltest auch immer darauf achten was sich für dich gut anfühlt. Ich möchte dich also ermutigen dich nicht zu irgendetwas überreden zu lassen! Vielleicht könnt ihr aber zusammen ausprobieren was sich gut anfühlt? Du hast geschrieben das du die Vorstellung eklig findest, heißt das es wäre für dich keine Option das auszuprobieren?

Du kannst natürlich nur die Fragen beantworten die du beantworten möchtest!

Ich würde mich über deine Antwort freuen!
Liebe Grüße
Lisa
jasmin4 15.09.2018 12:04

Hi Lisa. Wir sind erst seid einem Monat zusammen. Das mit dem Reden und dem mutig sein stimmt wohl. Ich habe auch kein Problem herauszufinden was wir gegenseitig mögen aber das hat mich irgendwie richtig unerwartet getroffen.
Lisa Teamer(-in) 17.09.2018 08:31

Hallo Jasmin4,

Ich kann gut verstehen das es dich unerwartet getroffen hat! Schließlich ist es auch eine neue Situation für dich.
Wie fändest du es denn wenn ihr noch mal über die Situation redet und du ihm sagst wie es dir dabei ging? Dadurch umgehst du vielleicht, dass die selbe Situation noch mal passiert und du nicht weißt was du tun sollst?!

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche! *Zwinkern*
Lisa
jasmin4 17.09.2018 18:13

Hi Lisa Ich danke dir für deine Antworten *Lächelnd* Wir haben uns darauf geeinigt es mal auszuprobieren und dann weiter zu entscheiden. Liebe Grüße,Jasmin
Lisa Teamer(-in) 20.09.2018 11:47

Hi Jasmin,

Freut mich zu hören das ihr euch so darauf geeinigt habt! Ich wünsche euch alles Gute und das alles so funktioniert wie ihr euch das vorstellt!

Liebe Grüße *Tschüss*
Lisa