Thema: Noch immer Single

Eröffnet am 11.08.2018 um 23:23 Uhr

Unloved-lady 11.08.2018 23:23

Hi,
ich bin mittlerweile 20 und immer noch Single.
Was mache ich falsch? Was stimmt mit mir nicht? Bin ich zu fett, zu hässlich, zu dumm?

Mit 15 hat mich ein guter Freund von mir gefragt, ob wir zusammen sein wollen.. Hier muss ich sagen, dass ich schon ein kleines kribbeln im Bauch hatte, aber ich wollte nicht, dass durch eine Beziehung unsere Freundschaft kaputt geht. Seitdem ignoriert er mich, haben keinen Kontakt mehr.. Irgendwie tut das weh *Traurig* . Hätte ich vielleicht doch mit ihm zusammen kommen sollen? Auch mein bester Freund, hat mir seine Liebe gestanden, aber von ihm wollte ich nichts, für ihn habe ich nichts empfunden. Haben jetzt auch keinen Kontakt mehr, aber das hat ganz andere Gründe.

Ich zweifel langsam echt an mir... *Pfeifend*

Zuletzt editiert am: 12.08.2018 11:28, von: Unloved-lady


Daddy, I'm alone 'cause this house don't feel like home
† 24.09.2018
Unloved-lady 16.10.2018 23:13

Hallo Abena,

ja, das ist für mich ok. Danke fürs Kümmern und Bescheid geben.

Liebe Grüße
Unloved-lady

Daddy, I'm alone 'cause this house don't feel like home
† 24.09.2018
Abena Forenleitung 18.10.2018 09:17

Hallo Unlovedlady,

Dann werde ich diese Beratung jetzt schließen und wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße

Abena

Abena
Forenleitung
Beratung4Kids
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.