Thema: Was ist los mit ihm?

Eröffnet am 18.01.2018 um 12:29 Uhr

FunnyAnimal 18.01.2018 12:29

Halli hallo! Ich (w,20) hab einen Typen (24) kennengelernt. Er arbeitet, hat einen Plan im Leben und ich dachte mir endlich jemand gescheites. Wir haben uns in den ersten 3 Wochen ca 4mal getroffen, mittlerweile kennen wir uns fast 2 Monate. Wir waren bisher immer spazieren, haben zusammen gelacht, viel geredet und saßen ab und an km Kaffee und waren sogar auf einem Konzert zusammen. Beim letzten Date war er bei mir weil ich sturmfrei hatte und da hat er keine Anstalten gemacht irgendwas sexuelles zu tun sondern hat sich unsere wohnung angeschaut und mich über meine family bisschen ausgefragt und auch von sich erzählt. Als wir uns erst gesehen haben hat er über beide wangen gegrinst und ist scjon mit offenen armen auf mich quasi zugerannt Dann sind wir spazieren gegangen und da ist es passiert: wir haben uns das 1. Mal geküsst. Es waren mehrere lange küsse unf er hat währenddessen sogar gegrinst und gesagt dass er glücklich ist zum abschied hat er mich fest umarmt und mir einen festen kuss auf die Lippen gepresst. Er sagte er fand es sehr schön mit mif und will mich so schnell wie möglicj wiedersehen und wir könnten ja Schlittschuhfahren gehen sber hat keinen Termin genannt wie bei den anderen malen davor... Seit dem sind 4 Wochen vergangen unf er meldet sich nicht mehr so oft wie davor, vor der Silvesterzeit war er mit seinen Jungs viel unterwegs. (Er wohnt 3km von mir entfernt). einmal schrieb er, er sei extrem krank, aber hab dann sein Auto neben einer Kneipe gesehen und als ich ihn drauf ansprach meinte er "Ja bin krank, aber fahr mit meinen Kumpels wo hin." und paar Tage später hat er komplett aufgehört mir zu schreiben, mittlerweile schon seit ca 2 Wochen schreiben wir nicht mehr. (Ich hab ihm zu WEihnachten ein Bild gezeichnet und er hat es sogar als Hintergrundbild auf seinem Handy), dann entschloss ich mich es auf instagram zu posten mit der Unterschrift "You think you know somebody and start to get wings of happiness, but then this person show what it really is: Normal. after your fall down you have to make your own happiness". und als er es gesehen hat hat er mir auf whatsapp geschrieben: "Hey sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet hab. hatte es bisschen stressig die Tage. ich finds nicht ganz cool, dass du das vorher gepostet hast ohne dass wir irgendwie geredet haben. du weißt doch garnicht, warum ihc bisschen abwesend war. ich versteh dich dass du pissig bist, aber so find ich das auch nicht fair dass du einfach für dich deine Meinung drüber bildest". hab zwar darauf geantwortet, aber es kam nichts zurück.
Nach einer qualvollen Woche ohne eine Antwort bin ich ihm auf der Straße begegnet, er hat mich grinsend umarmt und gesagt "Ich habe es mega stressig, ich werde mich auf jeden Fall bei dir melden das müssen wir bequatschen ich msus dir viel sagen." und hat mich zum Abschied fest an sich gedrückt. Wie erwartet kam nix.
nach einer weiteren Woche bekam ich eine Anfrage für ein Fotoshooting und dafür bräuchte ich einen PArtner und da kam er mir in den Sinn. wir haben gestern telefoniert und er meinte er würde gern so ein Shooting mit mir machen und freut sich drauf. Zitat "Halt mich auf dem laufenden, ok?" uind ich so "Der herr kann sich auch einfach so melden,aber ok ihr männer wisst auch nicht mehr was ihr wollt" und seine Reaktion "Ja vielleicht hast du sogar Recht, aber ich melde mich auf jeden FAll das ist doch klar".
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, alle seine Kumpels und meine sagen wir wären so ein schönes Paar und jedes unserer Treffen war einfach schön, wir haben uns gleich auf Anhieb verstanden....und dann plötzlich diese Funkstille. könnt ihr mir bitte helfen? ich weiß nicht, was ich tun oder denken soll..ob er nur mit mir spielt oder was für mich empfindet....

danke schon mal im Voraus!:)
Robin Peer-Berater(-in) 19.01.2018 11:40

Hallo FunnyAnimal,

ich heiße Robin und bin Peer-Verater bier bei B4K.
Dsd ist ja doof! Das klingt jetzt etwas ruppig, aber kann es nicht möglich sein, dass Ihm das doch aufs Erste etwas zu viel wurde und Er nun versucht Abstand zu nehmen?
Wie stehst du im Kontakt mit seinen Freunden?
Was sagen sie denn zu dieser Situation?

Ich freue mich, wieder von dir zu hören.

Liebe Grüße,
Robin

Robin
Peer-Berater
Beratung4Kids