Thema: Hat das noch Sinn mit ihm?

Eröffnet am 28.08.2017 um 13:36 Uhr

gggirl15 28.08.2017 13:36

Habe vor ca. 3 Wochen einen Jungen bei Facebook kennengelernt (kannte ihn nicht). Er hat mich übrigens angeschrieben. Dann haben wir täglich hin und her geschrieben. Er hat immer sehr oft nach meiner Nummer gefragt, wollte Sie ihm aber nicht direkt geben. Dann meinte er, dass er eig schon die ganze Zeit FB löschen wollte und hat dann seine Nummer hinterlassen. Habe dann überlegt und da wir uns sowieso gut verstanden, hab ich ihm nach einem Tag geschrieben.
Nunja, jetzt schreiben wir bis jetzt und es lief eigentlich auch ganz gut. Irgendwann haben wir ganz lcoker geschrieben & haben uns halt echt gut verstanden.
Haben meistens um eine bestimmte Uhrzeit , viel und lange geschrieben, was ich auch echt schön fand.
Dann meinte er immer, dass er kaum Zeit hat und sich später iwann meldet.
Kein Problem, aber habe dann echt viele Stunden nichts gehört und das kam halt mega öfter vor.
Und hat sich dann so angefühlt, dass er sich einfach nur immer so sporadisch meldet wenn ihm danach ist.
Und er hat auch oft einfach nicht mehr auf Fragen geantwortet bzw allgemein auf Nachricht nicht reagiert oder später was ganz anderes geschrieben.
Habe ihn dann mal darauf angesprochen, weil mich das halt mega gestört hat und er meinte, dass er momentam keine zeit hat und sich n icht so sporadisch melden will sondern erst wirklich wenn er zeit hat.
Aber seit dem ist es so komisch und meine Einstellung zu ihm hat sich verändert... Das fühlt sich so komisch an und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Aber er scheint mich nicht zu verstehen
Er meinte in ein paar Tagen wird er mehr Zeit haben aber keine ahung ob mir das so reicht, weil fühle mich voll komisch zurzeit
Benjamin 28.08.2017 15:51

Hallo gggirl15.
Das klingt gut das du ein Freund über facebook kennengelernt hast. Und lieber ist es die Nummer zu behalten weil man weiß ja nicht wer am Ende der Leitung ist kann ja auch ein Fake Account sein bitte aufpassen ? Und wenn er dir die Nummer hinterlassen hat lieber mit vorsicht an die Sache rangehen bitte. Das ist schön das ihr euch gut versteht klingt echt gut. Mann weiß ja auch nicht ob er Berufstätig ist der Freund. Villeicht ist ihm was dazwischen gekommen das er villeicht nicht antwortet. Ich höre dir zu und wenn du dich komisch fühlst dann kannst dich bei mir melden. Ich habe das schon mal erlebt wenn man mich nicht versteht dann ziehe ich mich zurück und mache meine Sachen. Gebe dich mal mit Freunden um die können dir helfen an deiner Einstellung zu arbeiten. Du kannst einfach mal dein Gefühl ändern zum guten hin und mit einem lächeln an die sache rangehen weil du hast die schuld ja gar nicht.

LG
Benjamin

Zuletzt editiert am: 28.08.2017 17:24, von: Benjamin


Benjamin
Bewerber (Peer)
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden