anonym - individuell - kostenlos

Thema: Wie finde ich heraus dass er mich auch mag?

Eröffnet am 30.06.2017 um 15:15 Uhr

Persassygirl14
30.06.2017 15:15
Hallo erstmal!
Ich bin 14 jahre alt und bräuchte hilfe. Ich steh da auf einen jungen aus meiner parallelklasse und weiß nicht wie ich herausfinden kann ob er mich auch mag. Manchmal hab ich schon so das gefühl dass er das gleiche empfindet aber manchmal wieder auch nicht. Ich mag ihn wirklich sehr und wir reden auch oft und er bringt mich auch zum lachen. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als mit ihm zusammenzukommen. Außerdem würde ich mal gerne was mit ihm machen aber ich traue mich irgendwie nicht ihn zu fragen. Was sollte ich am besten tun?
LG

Zuletzt editiert am: 30.06.2017 15:20, von: Persassygirl14

Tina-Maria
30.06.2017 20:03
Hallo Persassygirl14,
mein Name ist Tina, ich bin Teamerin bei B4k und freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Du schreibst, dass du dich in einen Jungen aus deiner Parallelklasse verkuckt hast und dass du gern herausfinden würdest, ob er dich auch mag. Ich werde versuchen, dir vielleicht ein paar Tipps zu geben, wie du das am Besten anstellen kannst. Zunächst habe ich aber noch ein paar Fragen - du brauchst natürlich nur die beantworten, die du beantworten möchtest.
Wie viel Kontakt habt ihr denn? Seht ihr euch öfter in der Gruppe? Und wenn ja, über was sprecht ihr dann? Welche "Zeichen" gibt er dir denn, dass er das Gleiche empfinden könnte?

Ich freue mich auf deine Antwort und wünsche dir ein schönes Wochenende!
Tina

Tina-Maria
Teamerin
Beratung4Kids
Persassygirl14
09.07.2017 10:46
Hallo Tina!
Erstmal danke für deine antwort. Was den kontakt angeht sehen wir uns jeden tag in der schule und reden auch viel miteinander und zur begrüßung umarmen wir uns auch immer kurz, aber meistens treffen wir uns dann in gruppen. Und bei den zeichen ist das ein bisschen schwierig zu erklären. Er lacht immer wenn ich was lustiges sage (meistens ist es aber total unlustig *Zunge* ). Aber sonst kann ich das auch nicht wirklich deuten er ist neistens ein bisschen schüchtern.
LG Persassygirl14
Tina-Maria
10.07.2017 18:20
Hallo Perassygirl14,

so, wie du es mir schilderst, seid ihr beiden ja relativ gut befreundet, was schon einmal eine gute Voraussetzung ist.
Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie du herausfinden könntest, dass er dich mag? Und denkst du, dass er mal etwas gemeinsam mit dir unternehmen möchte?

LG, Tina

Tina-Maria
Teamerin
Beratung4Kids
nel
16.07.2017 19:03
Hey Persassygirl 14,
ich kenne mich auch nicht besonders mit Jungs aus.. aber was ich dir vorschlagen könnte, ist, dass du ihn mal über Whatsapp um ein Treffen bittest? Hast du seine Nummer? Wenn du schüchtern ihm gegenüber bist, ist das eine gute Möglichkeit um das "erste Eis" zu brechen *Glücklich*
Hast du dir denn schon überlegt, was ihr mal nur zu zweit unternehmen könntet? :)
Liebe Grüße,
nel
times1515
17.08.2017 20:48
Hallo
ich würde dir persönlich davon abraten über whatsapp nach einem treffen zu fragen. Mach das lieber wenn du bereit bist persönlich.
Ich würde mir seine nummer besorgen falls du die noch nicht hast und anfangen zu schreiben. Dabei merkst du häufig kleine anzeichen wie z.b. dass er manchmal online bleibt und auf deine antwort wartet was ja ein zeichen davon ist dass du ihm was bedeutest. Zudem kannst du probieren in einem längerem chat etwas persölicher zu werden. Du kannst ihn ja mal z.b. fragen "du hast keine freundin oder?" und falls er frägt wieso "nur so, hab mich das eben gefragt und war mir nicht ganz sicher" Über solche themen kommt ihr schnell dazu kkleine hinweise auf interesse aneinander zu senden und wenn du dir dann so halbwegs sicher bist dass er dich mag würde ich ihn PERSÖNLICH nach einem normalen treffen fragen (jetzt nicht date mäßig- dann fällst du etwas mit der tür ins haus. Schaffst du *Heuchlerisch*