anonym - individuell - kostenlos

Thema: gefühlschaos, was ist mit mir los?

Eröffnet am 27.06.2017 um 18:38 Uhr

quadrivum2001
27.06.2017 18:38
hallo erstmal,
ich bin 15 ( fast 16) und seit 2,5 Monaten mit meinem Freund zusammen. es ist für ihn und für mich die erste feste Beziehung.
Aber da gibt es ein paar Probleme...
und zwar habe ich sehr wenig Zeit, da ih ans Gymnasium gehe und nächstes Jahr in die Oberstufe (11. klasse) komme, drei Instrumente spiele und noch hockey spiele.
In den Ferien habe ich auch selten Zeit, da meine Familie sehr viel reist und wir meistens die ganzen Ferien weg sind.
und dann kommen wir zum zweiten problem.
eigentlich liebe ich meinen Freund sehr und bin gerne mit ihm zusammen, aber manchmal sind meine Gefühle für ihn plötzlich weg und ich zweifle daran ob er der richtige ist und ich ihn wirklich liebe. Aber zwei tage später sind die Gefühle für ihn wieder da und ich habe wieder dieses kribben im Bauch...
Ich weiß irgendwie nicht was mit mir los ist...
ist das normal?

ronja

schonmal danke im voraus für hilfreiche Antworten *Heuchlerisch*

lache und die welt gehört dir <3
Robin
28.06.2017 19:51
Hallo Ronja,

ich heiße Robin, bin Peer-Berater hier auf der Seite B4K und werde nun versuchen, mit dir eine Lösung zu finden.

Wie geht denn dein Freund mit deinem gefüllten Alltag um?
Findet Er das eher anstrengend, oder kommt Er damit zurecht, dass ihr euch eher weniger seht?
Warum fragst du Ihn denn nicht, ob Er nicht mal Lust hätte, mit euch auf Reise zu gehen? Wäre das für deine Eltern in Ordnung und könntest du dir vorstellen, Er würde ja sagen?
Woran könnte es denn liegen, dass du manchmal ein totales Gefühlschaos hast?
Wie denkst du darüber? Ist Er für dich der Richtige?`Glaubst du, es ist nur eine Phase?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße,
Robin

Robin
Peer-Berater
Beratung4Kids