anonym - individuell - kostenlos

Thema: Ist es Liebe oder Hass? Und kann er mich lieben?

Eröffnet am 27.06.2017 um 18:00 Uhr

MissCrazy
27.06.2017 18:00
Hallo! *Tschüss* Ich sitze seit einiger Zeit neben einem Jungen der vor ca. einem halben Jahr in unsere Klasse kam. Wir zanken uns immer im Unterricht, beleidigen uns, malen uns an, hauen uns manchmal leicht (zum Beispiel leicht gegen den Arm "schlagen") aber lachen auch viel. Ich finde ihn schon hübsch und irgendwie süß, ich weiß aber nicht was ich für ihn empfinde, weil ich noch nie verliebt war. Sehr viele Leute sagen wir würden richtig gut zusammen passen. Ich denke relativ häufig an ihn glaube ich. Ich würde mich freuen wenn man mir sagen könnte, ob ich in ihn verliebt bin. Und wenn, kann er mich überhaupt lieben? Ich meine, mich kann man nicht lieben. Ich bin fett, hässlich und mit meiner Art will ich erst gar nicht anfangen.
Liebe Grüße :
~MissCrazy~
quadrivum2001
27.06.2017 18:51
hi MissCrazy,
ich bin jetzt kein Beziehungsexperte oder sonst was, aber ich bin der Meinung, dass jeder jeden lieben kann.
und wenn du sagst, dass hr euch manchmal im Unterricht ärgert, aber auch zusammen lacht ist das doch eine super Ausgangslage für eine gute Freundschaft oder sogar Beziehung. und auch ein Zeichen, dass er dich mag:)
also du meintest ja auch, dass du noch nie verliebt warst... ich weiß nicht wie es sch bei dir anfühlt, aber wenn du oft an ihn denkst z.B.vor dem einschlafen oder morgens beim aufwachen und "schmetterlinge" oder ein kribbeln im Bauch hast wenn du ihn siehst oder auch einfach nur lächeln musst wenn du ihn siehst, kann es schon gut sein, dass du in ihn verlibt bist.
Und zu der Aussage ob er dich überhaupt lieben kann, weil du angeblih fett und hässlich bist und so...
rede nicht so schlecht über dich. ich musste es auch erst lernen, weil ich auch immer fand , dass ich fett und hässlich bin und ich hatte akne, das hat es auch nicht unbedint verbessert.
aber man muss lernen sich selbst zu akzeptieren wei man ist. Das macht das Leben viel leichter und auch wenn du es nicht glaubst aber diene Mittmenschen spüren, ob du dich hässlich findest oder ob du z.B zu dir srlbst sagst " ja ich hab zwar nicht die reinste Haut aber ich mag den rest von meinem Körper".
weil wenn du dich so akzeptiert hast, akzeptieren dich auch alle anderen...

das war jetzt ziemlich viel text, aber ich war voll im Schreibrausch.
ich hoffe ich konnte dir irgendwo weiterhelfen *Glücklich*

lg ronja

ps: ach ja falls die Frage aufkommt ich bin 15 :)

lache und die welt gehört dir <3
Robin
29.06.2017 15:09
Hallo Miss Crazy,

ich heiße Robin und bin Peer-Berater für B4K.

Ich kann dem, was Ronja dir ja schon geschrieben hat, nur zustimmen!
Es muss nicht heißen, nur weil du "fett" oder "hässlich" bist, bekommst du keinen Freund ab.
Es gibt doch auch Jungs, die zum Beispiel nicht nur auf das Aussehen, sondern hauptsächlich auch auf den Charakter achten? ; ).
Ihr lacht zusammen und das ist ja schonmal eine gute Eigenschaft von euch beiden zusammen.
Ob du nun in Ihn verliebt bist oder nicht, kann ich dir leider nicht beantworten. Die Antwort hierfür musst du für dich treffen.
Aber wenn du uns berichtest, du denkst sehr oft an Ihn, kann dies schon möglich sein.

Hör auf dein Herz.

Liebe Grüße,
Robin

Robin
Peer-Berater
Beratung4Kids