anonym - individuell - kostenlos

Thema: Wie finde ich heraus, ob er mich mag?

Eröffnet am 20.03.2017 um 14:21 Uhr

antoniakeller
20.03.2017 14:21
Hallo,
Ich hatte mal vor einiger Zeit etwas mit einem Jungen (keine Beziehung aber sehr nah dran). Nun habe ich mich in seinen besten Freund verliebt. Ich weiß nicht, ob er jetzt denkt, dass ich ne Schlampe bin, deshalb traue ich mich nicht ihn anzusprechen. Immer, wenn wir uns sehen, schaue ich ihn an und manchmal schaut er zurück, aber ich weiß nicht, ob er mich mag oder nicht.
Wie finde ich das heraus?
Tristan
20.03.2017 15:30
Hallo antoniakeller!
Ich bin Tristan und würde mich gerne mit dir darüber unterhalten.
Das wichtigste zuerst: Nur weil du eine neue Beziehung anfängst bist du noch lange keine ,,Schlampe". Wenn dein Ex-Freund eine neue Beziehung anfängt würdest du ihn schließlich auch nicht dafür halten. Vieleicht kannst du ja mal mit ihm ein bisschen Smalltalk führen, was ist schon groß dabei? Falls dein Ex-Freund dich dann darauf anspricht kannst du ihm ja schließlich sagen dass ihr ja eh keine richtige Beziehung hattet. Wenn du dich wirklich gar nicht traust kannst du ja evtl. eine Freundin/einen Freund vorschicken der mal ein bisschen redet, aber ich würde dir eher das direkte Gespräch empfehlen. Ich persönlich würde erstmal nicht sagen dass er dich direkt abwerten würde. Vor was fürchtest du dich denn was er antworten könnte?
Liebe Grüße,
Tristan

Tristan
Bewerber (Peer)
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden