anonym - individuell - kostenlos

Thema: Jungen auf sich aufmerksam machen.

Eröffnet am 06.03.2017 um 21:35 Uhr

GrandeStoesselMendes
06.03.2017 21:35
Hallo alle miteinander *Lachend*
Also ich bin in einen Jungen (1 Klasse über mir) verliebt. Wir haben allerding s noch nicht miteinander gesprochen, doch das will ich jetzt ändern *Zunge*
Doch leider bin ich Jungs gegenüber total schüchtern.... Kommt anlächeln bei Jungs gut an? Denn das würd ich mich trauen *Heuchlerisch*
Und was kommt noch gut an? Anrempeln, stolpern, nach Uhrzeit fragen? Oder etwas anders?
Hoffentlich habt ihr ein paar Tipps für mich Daumen hoch
Jan-Marco
07.03.2017 13:35
Hallo,

ich heiße Jan-Marco und bin Teamer hier für Beratung4kids ich würde dir gerne versuchen zu helfen ,aber dazu möchte ich dich gerne noch ein wenig kennenlerne und werde dir ein paar fragen stellen.

Gerne würde ich von dir wissen wie alt du bist und in welche Klasse du gehts? Wie alt ist der Junge in den du verliebt bist? Wie bist du auf ihn aufmerksam geworden was gefällt dir besonders an ihm?
Weshalb bist du Jungs gegenüber so schüchtern hast du Angst das du etwas falsch machen könntest oder wodran liegt das ? Kannst du mir das ein wenig erzählen oder beschreiben?

General mag jeder Junge was anderes und steht auch auf was anderes, ich finde aber anlächeln ist keine schlechte Idee das zeigt ihm vlt das du ihn magst und eventuell lächelt er ja auch zurück.
Was er noch mag und was gut ankommt das musst du herraus finden den wirklich jeder mag da was anderes ,kennst du vlt Freunde von ihm und könntes mit dennen mal sprechen was er gerne mag?

Mir fällt da sonst noch ein der gute alte Liebesbrief schreib ihn ein Brief und stecke ihm den Brief umbemerkt zu. Nach der Uhrzeit kannst du natürlich auch fragen traust du dich das den?

Ich hoffe ich könnte dir ein wenig helfen und freue mich auf Rückmeldung.
Jan-Marco

Jan-Marco
Teamer
Beratung4Kids
Wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen oder verlieren
GrandeStoesselMendes
07.03.2017 14:42
Hallo,
danke für deine Antwort *Lachend*
Also ich bin 13 und der "er" ist 14 *Küssend*
Aufmerksam wurde ich auf ihn als er neu auf unsere Schule kam und so richtig an den Bundesjugendspielen wo ich über seinen Ball gestolpert bin *Tschüss*
eigentlich mag ich alles an ihm *Zunge* müsste ich aber genau werden, dann seine Art die Dinge zusehen *Heuchlerisch* er scheint sehr optmistisch zu sein.
Mit Jungs aus meiner Klasse kann ich eigentlich ganz gut, aber bei älteren bin ich ängstlich etwas falsch zu machen, denn die sind schon viel reifer und cooler *cool*
Hoffentlich helfen dir die antworten um mich und ihn besser kennen zu lernen *Kichernd*
Jan-Marco
09.03.2017 13:13
Hallo,

danke das du mir geantwortet hast und so ausführlich auf meine Fragen eingangen bist vielen Dank dafür.

Das klingt ja interessant wie du ihn kennengelernt hast War es liebe auf den ersten blick bei dir?
Was denkst du selbst mag er dich auch oder kannst du das nicht beurteilen?

Wie ist es momentan könntest du ihn schon anlächeln oder sogar ansprechen? Wie fühlst du im Moment? Was hältst du von der Idee mit dem Brief oder mal seine Freunde zu fragen was er mag? Siehst du ihn in der pause auch? Könntest du dich in der pause in seine Nähe stellen so ganz unauffällig? Hast du selber noch Ideen wie du mit ihm sprechen könntest?

Entschuldige bitte meine späte Antwort, ich freue mich wieder von dir zu hören.
Grüß
Jan-Marco.

Jan-Marco
Teamer
Beratung4Kids
Wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen oder verlieren
GrandeStoesselMendes
09.03.2017 17:22
Hallo,
Danke für deine Antwort auf meine Antwort!
Also als ich ihn zum ersten mal gesehen habe dachte ich mir "Wow, das ist der Typ mit dem du alt werden willst" Okay, so ungefähr zumindest... Also liebe auf den ersten Blick trifft es ganz gut. Ob er mich auch mag? Das ist schwer zu beurteilen... Könnte zwar nur einbildung sein aber ich habe das Gefühl, dass er immer wenn ich in seiner nähe bin auf super männlich und stark tut. Könnte das etwas bedeuten? *wuuuaaahhhh*
Allerdings redet er auch ziemlich oft mit anderen Mädchen... *Unsicher*
Mit dem anlächen klappt noch nicht sooo gut, denn wenn er dann neben mir steht geht in meinem Kopf alles falsch und ich fühl mich total hilflos. Die Idee mit dem Brief finde ich super cool, aber ich habe zu große Angst dass er sich dann mit seinen Freunden drüber lustig machen würde....
Ja in den Pausen sehen wir uns eig immer und meine Freundin und ich wollen uns jetzt dann auch mal etwas näher zu ihm stellen. Selber habe ich eigentlich keine Ideen, denn ich stell mir zwar immer die verrücktesten Sachen vor, aber wenn er dann wirklich vor mir steht kann ich nicht mehr normal denken und komm mir total lächerlich vor, denn er ist so perfekt & ich.... Naja... Bin halt ich... *Krank*
Allerdings hätte ich noch eine Frage *Lachend*
Gibt es irgendwelche bestimmte Klamotten, die Jungs generll cool & hübsch an Mädchen finden? Wenn ja welche? *Heuchlerisch*
Jan-Marco
10.03.2017 21:25
Hallo,

ich denke das kann schon was bedeuten das er auf super stark macht. Vlt traurt er sich dich ja auch nicht anzusprechen wie du auch .

Wie fühlt es sich an wenn du ihn mit anderen Mädchen siehst bist du da ein bisschen Eifersüchtig?
Hat er sich den schonmal über so etwas Lustig gemacht oder warum hast du diese Angst? Kannst du mir diese Angst ein wenig näher beschreiben?

Wie ich schon mal geschrieben habe jeder junge steht auf etwas unterschiedliches da gibt es kein patent für finde es heraus.

Liebe grüße
Jan-Marco

Jan-Marco
Teamer
Beratung4Kids
Wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen oder verlieren
GrandeStoesselMendes
11.03.2017 09:50
Hey,
Wie fühlt es sich an wenn du ihn mit anderen Mädchen siehst bist du da ein bisschen Eifersüchtig?

Ja, sehr sogar. Ich fange an das Mädchen mit mir zu vergleichen und spekuliere dann immer Stunden lang was er wohl gesagt hat.
*Unsicher*
Hat er sich den schonmal über so etwas Lustig gemacht oder warum hast du diese Angst? Kannst du mir diese Angst ein wenig näher beschreiben?

Über so etwas lustig gemacht hat er sich noch nicht, denn er hat so etwas noch nicht bekommen, aber ich habe Angst das er sich lustig machen könnte. Richtig beschreiben kann ich die Angst nicht... Es zieht mir bei dem Gedanken im einen Brief zuschreiben immer den Bauch zusammen.

Hoffe die Antworten sind zumindest ein bisschen Hilfreich *Heuchlerisch*
Jan-Marco
12.03.2017 13:27
Hallo ,
danke für deine Antworten du bist also eifersüchtig wenn er mit anderen Mädchen was macht oder sich unterhalt,das ist eigentlich was schönes den du weißt das er dir wirklich was bedeutet oder wie siehst du das ganze?

Ich möchte gerne mit dir gucken gemeinsam was dir Mut machen könnte ihn anzusprechen oder diesen Brief zu schreiben. Könntest du dir vorstellen diesen Brief erstmal zu formulieren und ihn mir dann mal zu zeigen? Du musst ihn ja nicht absenden oder ihm den übergeben,aber manchmal hilft es wenn jemand neutrales sagt wie dieser Brief wirkt und ankommt meinst du das ist eine Idee ich würde mich freuen.
Was hilft dir sonst wenn du dich etwas nicht traust gibt es Dinge die dir Mut machen und dir dann helfen die Dinge zu machen? Hast du eine Freundin die du sonst mitnehmen könntest wenn du ihn ansprichst? Würde dir helfen jemand vertrautes dabei zu haben? Es kann ja auch erstmal tätsachlich sowas sein beim ansprechen wie: Hey, entschuldigung aber kannst du mir sagen wie spät das ist vlt? Würdest du sowas schaffen?

Zuletzt möchte ich dich noch fragen was für ein Wunsch du an diese Beratung und an mich hast?

Liebe Grüße
Jan-Marco

Jan-Marco
Teamer
Beratung4Kids
Wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen oder verlieren
GrandeStoesselMendes
12.03.2017 18:17
Hallo,
Ja ich finde auch, dass ich gut daran erkenne das er mir etwas bedeutet.

Ich möchte gerne mit dir gucken gemeinsam was dir Mut machen könnte ihn anzusprechen oder diesen Brief zu schreiben. Könntest du dir vorstellen diesen Brief erstmal zu formulieren und ihn mir dann mal zu zeigen?

Ja, ich werde diesen Brief heute Abend formulieren und ihn dir dann zeigen, denn ich denke es ist eine gute Idee, dass jemand neutrales ihn mal liest.
*Zwinkern*
Was hilft dir sonst was nicht traust gibt es Dinge die dir Mut machen und dir dann helfen die Dinge zu machen?

Naja, dinge nicht, aber positive Gedanken, welche ich mir immer in solchen Situationen mache.
*Heuchlerisch*
Hast du eine Freundin die du sonst mitnehmen könntest wenn du ihn ansprichst? Würde dir helfen jemand vertrautes dabei zu haben?

Ja, ich denk schon. Meine Freundin unterstützt mich sehr und will das wir unbedingt ein Paar werden. Sie hilft mir total.
*Küssend*
Es kann ja auch erstmal tätsachlich sowas sein beim ansprechen wie: Hey, entschuldigung aber kannst du mir sagen wie spät das ist vlt? Würdest du sowas schaffen?

Ich denke wenn er mal alleine irgndwo steht vlt schon.... Aber da müssten dann schon sehr viele Positive Gedanken her.
Daumen hoch
Zuletzt möchte ich dich noch fragen was für ein Wunsch du an diese Beratung und an mich hast?
Das ich endlich genug Selbstvertrauen habe und positive Energie um den ersten Schritt zu machen.

Hoffe antworten passen *Kichernd*
Jan-Marco
14.03.2017 12:49
Hallo,
wie gehts es dir heute ? Gibt es was neues hast du schon etwas erreicht?

Du kannst mir gerne den Brief mal hier rein schreiben da bin ich echt sehr gespannt drauf ,und danke dir jetzt schon für dein Vertrauen ich sage dir dann auch wie ich ihn finde und der Brief auf mich wirkt.
Dann schreibst du das du dir postive Gedanken machst daran möchte ich gerne mit dir arbeiten ,wie könnten diese Gedanken aussehen ? Nenn mir doch mal drei positive Gedanken die dir helfen würden den Jungen anzusprechen. Wie heißt er überhaupt magst du mir seinen Name verraten?
Würde es dir helfen wenn du beim ansprechen dir vlt notizen auf einen Zettel machst und diese dir voher durch liest?
Es ist gut so eine Freundin zu haben die dich unterstützt würde es dir helfen wenn sie beim ansprechen neben dir steht und meintwegen deine Hand nimmt ?

Du schreibst du möchtest mehr Selbstvertrauen haben,dazu möchte ich dich fragen gibt es noch mehr Sitution wo du merkst es geht etwas nicht? Wodran merkst du das du kein Selbstvertrauen hast,denn ich finde du hast schon selbstvertrauen du schreibst mir hier in der Beratung und das ist wirklich mutig.

Denke ruhig über deine antworten nach ,ich freue mich dann wieder von dir zu lesen.
Jan-Marco

Jan-Marco
Teamer
Beratung4Kids
Wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen oder verlieren
Jan-Marco
20.03.2017 22:56
Hallo,
Wie geht's dir gibt's es was neues von dir?

Jan-Marco
Teamer
Beratung4Kids
Wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen oder verlieren