anonym - individuell - kostenlos

Thema: viele Fragen...

Eröffnet am 04.03.2017 um 08:06 Uhr

GrandeStoesselMendes
04.03.2017 08:06
Hey:)
es gibt an meiner Schule einen Jungen den ich schon seit ca. 1 Jahr total toll und süß finde. Ich würde sagen das ich total verliebt bin *Küssend*, denn ich träume auch total oft von ihm. Jetzt zu den Problemen:
Wir haben noch kein Wort gewechselt, aber das will ich so sehr. Ich habe schon oft überlegt ihn anzuspreche, aber das traue ich mich nicht. Gibt' s da irgendwelche Tipps? Außerdem ist eine aus der parallel Klasse auch in ihn verliebt und leider ist sie viel beliebter als ich.... *Weinend* . Ich kann mir ein Leben so gut mit ihm vorstellen *Errötet* . Was soll ich jetzt tun? Er scheint so unerreichbar zu sein... Also meine Fragen:
1.soll ich ihn ansprechen?
2. Woran merke ich das er mich auch mag?
3. Muss ich mir sorgen wegen dem anderen Mädchen machen, weil sie beliebter ist?
4. Bedeutet es was, wenn ich von ihm Träume? Und die Träume sich realistisch anfühlen?

Ich bedanke mich schon mal für eure hoffentlich hilfreichen Antworten *Zunge* und hoffentlich klingt es nicht zu verrückt. *Tschüss*

Zuletzt editiert am: 04.03.2017 08:11, von: GrandeStoesselMendes

Regina
Fachbereichsleitung 04.03.2017 08:42
Hallo GrandeStoesselMendes,
da hast du ja einiges, was dir auf dem Herzen liegt.
Im anderen Thema wird sich im Laufe des Tages eine Teamerin melden und sich deine Sorgen gemeinsam mit dir anschauen.
Es ist auch völlig in Ordnung, beide Anliegen in ein Thema zu packen, weil die ja schon eng zusammenhängen.
Damit es dann für uns und auch für dich übersichtlicher ist, wer, was wo schreibt, würde ich dieses Thema schließen.
Neben der Teamerin und dir können hier im öffentlichen Forum natürlich auch die anderen UserInnen schreiben und dir Tipps geben.

Schöne Grüße
Regina

Regina
Forenleitung Mädchen
Beratung4Kids