anonym - individuell - kostenlos

Thema: Was bedeutet das?

Eröffnet am 15.02.2017 um 20:20 Uhr

Guurl2812
15.02.2017 20:20
Ich weiblich 14 habe mich in einen Jungen aus meiner Schule verliebt(16-17).Ich weiß nicht genau ob er 16 oder 17 ist. Es fing alles so an....Er fährt in meinem Bus und seine Freunde auch. Ein Kumpel von ihm hatte mich früher oft beleidigt. Er saß nur daneben und sagte nichts. Durch Zufall hörte ich seinen Namen. Später dann meinte eine Freundin zu mir,dass sie den Typen da hübsch findet. Wir haben ihn dann die ganze zeit aus Spaß gerufen. Als seine Freunde dann fragten was er da macht, sagte er:,,Ich rede mit den beiden süßen da." Ab da haben wir dann immer wieder seinen Namen gerufen wenn wir ihn sahen. Wenn meine Freundin und ich den Jungs begegneten sagten sie auch Hi und manchmal winkten sie uns zu sich. Wir gingen aber aus angst nicht hin. Irgendwann sagte dann ein freund von ihm zu meiner Freundin (auch manchmal zu mir ) schätzelein usw. Die Jungs kamen in den pausen auch oft zu uns und fragten ob wir ihn süß finden,ob wir ihn lieben usw. Ich wurde immer ganz rot und antwortete nicht. Einmal mussten wir den Raum wechseln und die Jungs waren dann in dem Raum. Ich bin dann schnell rein,wollte meine Sachen einpacken und dann hörte ich wie einer seiner Freunde sagte:,,Sag deiner Freundin sie soll mal schneller einpacken". Ich habe nach na zeit dann gefühle für ihn entwickelt und ich zeichne sehr gerne und hatte ihn dann nachgezeichnet. Ich hatte es mit zur schule genommen, weil meine Freunde das unbedingt wollten. Die Jungs haben das dann gesehen,weil ich auch versucht habe es zu verstecken. Auf dem weg zur Bushaltestelle fragte er dann lächelnd was das für ein Bild ist. Ich wusste nicht was ich tun soll und war so dumm und bin weggelaufen:/ Am nächsten Tag hatte ich es wieder mit um es meiner Lehrerin zu zeigen(mache ich immer).War aber keine gute Idee,denn ein Freund von ihm sprang aus dem Bus der vor mir stand und nahm mir das Bild weg. Ich bin schnell zu einer Freundin gerannt und habe auch geweint,weil er es nicht sehen sollte(eine Freundin von mir War im Bus uns sagte er hätte es eingepackt.)Ich hab das Bild bis jetzt immer noch nicht zurück. Sie kamen dann jede pause zu mir und fragten warum ich ihn gezeichnet habe. Seine Freunde(er nicht!) Beleidigten mich als hässlich. Das ging mir dann langsam auf die nerven und deswegen sagte ich das dem Klassenlehrer der Jungs. Das hat dann aufgehört und dann an einem Tag habe ich das Klassenbuch nach den Unterricht weggebracht und die Jungs standen da. Bin vorbei, hab das weggebracht,wieder zurück und dann sagte er auf einmal 'Na Püppchen'. Ich habe mich umgedreht und er lächelte mich an. Ich bin dann im Eiltempo aus der Tür raus. In meinem Bus sehe ich ihn so gut wie immer und manchmal muss ich ihn anschauen. Er guckt auch oft zu mir und manchmal wenn wir uns ansehen schaut er schnell weg. Heute (15.2) standen die draussen und eine freundin und ich haben dort auf einen freund gewartet. Danach sind wir zu einem lehrer gegangen um mit ihm zu reden. Die jungs kamen hinter her und standen dann 2 meter weiter weg und er hat mich dann die ganze zeit angeguckt. Ich denke manchmal,er will nur auf cool tun vor seinen jungs aber manchmal glaube und hoffe es ist nicht so. Was soll ich tuen?Was bedeutet das alles? *Erstaunt*

Zuletzt editiert am: 15.02.2017 20:27, von: Guurl2812

Ann-Kathrin
Teamer(-in) 16.02.2017 20:26
Hallo Guurl2812,
Schön, dass du dich an uns gewendet hast. Mein Name ist Ann-Kathrin und ich stehe dir gerne beratend zur Seite.
Ich kann mir vorstellen, dass die Situation für dich ganz schön verwirrend ist. Was das alles genau bedeutet, kann ich dir nicht sagen. Jedoch kann ich dir helfen deine Gedanken und Gefühle zu sortieren und Möglichkeiten zu überlegen. Dazu stelle ich dir ein paar Fragen. Du kannst mir gerne darauf antworten oder die Fragen auch nur für dich allein klären.
Habe ich es richtig verstanden, dass du nach einer Zeit Gefühle für ihn entwickelt hast?
Begegnet ihr euch auch außerhalb der Schule?
Was würdest du denn gerne tuen? Ihn ansprechen? Ihn näher kennen lernen?
Welche Situation könntest du dir da vorstellen? Z.b. im Bus oder in der Schule? Mit deiner Freundin gemeinsam oder alleine?
Ich freue mich von dir zu hören.
Gruß
Ann-Kathrin

Ann-Kathrin
Teamerin
Beratung4Kids