anonym - individuell - kostenlos

Thema: new boy no luck?

Eröffnet am 23.02.2016 um 19:07 Uhr

gggirl15
23.02.2016 19:07
Vorweg ein paar infos:
bin 18 und hatte noch keine Beziehung oder ähnliches & gehe zurzeit zur Berufsschule
Vor einer woche ist ein neuer Schüler in unsere Klasse gekommen. Ich fand ihn irgendwie auf Anhieb ganz sympathisch, was im Vergleich zu den anderen Jungs dort garnicht schwer ist (Die meisten sind ziemliche Chaoten oder in einer Beziehnung)
Irgendwie hat sich das dann so entwickelt dass ich mir im kOPF irgendwie unbewusst dauernd gedanken über ihn gemacht habe. In seiner Nähe bin ich irgendwie mega schüchtern noch schüchterner als sonst (bin ich im umgang mit jungs sowieso, weil noch keine erfahrungen hatte) Ich mag sene Art iwie so auf den ersten Anhieb...
Bis jetzt war ich auch in zwei Gruppenarbeiten mit ihm zusammen und haben halt in der Gruppe so ein bisschen geredet, was mich aber auch schon sehr unwohl fühlen liess (sag ich das richtige usw.)
habe aber versucht den kontakt mit im zu suchen also in der gruppe das geht ja eig so alleine oder vor seinen freunden würde ich mivh das niemals trauen
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob er mich vlt. auch ganz nett findet.
Letztens war da so eine situation: ich und eine freundin sind nach hause gegangen er und ein kumpel waren hinter uns und dahinter auch klassenkamaraden. Dann sagte er iwie Tschüss bis morgen und ich dachte natürlich er meint seinen kumpeln. zu spät habe ich dann gemerkt dass er uns gemeint hat was ich aber nicht gechekct habe und es deswegen ignoriert habe :D
2. in politik habn wir einen film geguckt und er saß 1 1/2m ca. schräg vor mir und hat sich währenddessen mehrmals zu mir umgedreht was ich defintv sagen kann.
weil wieso sonst sollte man sich so auffällig oft umdrehen naja ..
andererseits denke ich mir auch dass ich mir das einfach einbilden könnt weil ich mir das wünsche nun bin ich ratlos.
natürlich sitzt er ausgerechnet schräg hinter mir und dann auch noch neben einem hübschen mädchenj & natüröich verstehen sich die zwei auch vol gut was mich irgendwie komisch fühlen lässt.
lange rede kurzer sinn
irgendwie mach ich mir jetzt schon gedanken obwohl da übehaupt nix zwischen uns ist udn wir uns nichtmal zwei wochen kennen
kann das aber iwie nicht vergessen & iwie schüchtert mich die ganze situation ein weil ich eben noch keine erfahrungen habe und vor jungs (v.a die ddie ich gut finde) blockiere und infach leider nicht so sein kann wie ich wirklich bin

hoffe auf zahlreiche hilfen
danke schonmal!
-Emily
Regina
Fachbereichsleitung 08.05.2017 21:43
Hallo Emily,
da haben wir uns ja gerade verpasst, nun bin ich aber wieder aus dem Urlaub zurück und bin wieder voll für dich da :)

Was stört dich denn an dem Jungen?
Was hält dich denn weiter, sodass du an dem Jungen so hängst?

Ja klar, die Skala ist immer eine Momentaufnahme. So wie ein Schnappschuss.

Was müsste denn ein Junge haben, den du gern haben könntest?

Ich freue mich von dir zu hören
Schöne Grüße
Regina

Regina
Forenleitung Mädchen
Beratung4Kids
gggirl15
19.05.2017 21:39
hallo Regina,

mich stört an ihm, dass er z.B sehr oft erzählt dass er sich betrinkt & saufen geht
er redet manchmal schon ein bisschen "assozial" und wirkt alles in allem noch eher unreif
und oberflächlich gesehen ist er eig äusserlich und wie er sich gibt garnicht mein typ ist *Erstaunt*
Aber ich muss ja auch sagen, dass ich ihn nicht wirklich kenne, sondern nur die Art wie er sich in der Schule zeigt

aber wie gesagt habe ja schon die andere seite beschrieben also das was mich an ihm hält wie du gefragt hast
unter anderem sein Humor er bringt mich iwie immer zum lachen, lächeln und schmunzeln
und dass er auf seine ganz eigene art so charmant ist

Auch wenn es super doof klingt habe ich einfach das gefühl, dass er momentan der einzige in meinem Umfeld ist der was wäre & ich mich dann zu sehr darauf einlasse, weil ich ja sowieso schon verzweifelt bin mit der ganzen Sache noch keinen Freund gehabt zu haben.
Oder ob er mich so interessiert, dass er mir nicht aus dem Kopf geht... *Verwirrt*

Ich weiß nicht genau was er haben müsste.. Spontan würde ich sagen humorvoll, ehrlich und dass er dass durchzieht was ihm wichtig ist.
Viel mehr fällt mir nicht ein.. Habe nicht die größten Ansprüche auch äußerlich nicht. Klar ich habe mit der Zeit so einen Typ der mir äusserlich gefällt, wäre aber auch nicht abgeneigt wenn der Charakter stimmt.

schöne grüße zurück & ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

EMILY *Tschüss*
Regina
Fachbereichsleitung 21.05.2017 18:19
Hallo Emily,
das sind ja schon erhebliche Themen. Wenn dir das Saufen und zu dröhnen nicht so zusagt und er damit prahlt.
Du schreibst du hast ein Problem damit, dass du bislang noch keinen Freund hattest, und er am ehesten noch in Frage käme diese Rolle zu übernehmen.
Vielleicht liegt da auch einfach das Problem begraben. Zum einen die Sehnsucht nach einem Freund (warum willst du denn einen Freund haben?), zum anderen vielleicht auch die Angst aufzufallen, wenn die anderen über ihre Erfahrungen sprechen und du dich dadurch etwas aussen vor fühlst?

Ich freue mich von dir zu hören
Schöne Grüße
Regina

Regina
Forenleitung Mädchen
Beratung4Kids