anonym - individuell - kostenlos

Thema: Heikles Thema - Infos gesucht

Eröffnet am 22.07.2020 um 15:30 Uhr

KleineThori
22.07.2020 15:30
Ich weiß nicht, ob es hier so herpasst vom Thema her, aber ich soll darüber etwas schreiben. Es geht um vorzeitige Ejakulation, woran das liegt. Brauche so viel wie möglich Infos darüber. (......) Die Infos bekommst du bei uns *Zwinkern*

Zuletzt editiert am: 22.07.2020 16:53, von: Ralf

Holger
Teamer(-in) 27.07.2020 11:45
Hey... und sorry, dass es so lange gedauert hat.
In jedem Fall schön, dass Du dich mit dieser interessanten Frage an B4K gewandt hast!

Aber da Du ja recherchieren und etwas darüber schreiben sollst (ich vermute mal für die Schule), möchte ich Dich gerne motivieren, selber mal bei Wikipedia unter dem Begriff "vorzeitiger Samenerguss" nachzuschauen. Dort findes Du ALLES darüber!

Solltest Du allerdings Fragen dazu haben, werden Dir diese hier garantiert beantwortet.

Fürs Erste beste Grüße,
Holger

Holger
Teamer
Beratung4Kids
Nicht zu wissen was los ist, ist manchmal schlimmer als die Wahrheit.