anonym - individuell - kostenlos

Thema: Dreieckbeziehung

Eröffnet am 17.02.2018 um 10:03 Uhr

turnschuh
17.02.2018 10:03
Hi.
Hoffentlich kann ich das verständlich beschreiben...

Mein Kumpel und ich haben bei einer Party mit einer rumgemacht. Wochen später kam raus, dass es die Tochter ist vom neuen Freund meiner Mum.
Seit die bei uns eingezogen sind, sind wir zusammen. Mein Kumpel ist jetzt wieder öfter bei uns, und ich glaub das da wieder was läuft bald.
Mit meinem Kumpel bin ich in allem sehr offen. Trotzdem weiß ich nicht, ob das gut ist. Mein Gefühl ist irgendwie komisch. Hat jemand Erfahrung oder Meinungen? Schreibt mal!
Das ist das erste Thema, was ich nicht mit meinem Kumpel bereden kann.
Und auch nicht mit Mum, Freundin oder ihrem Dad.

Timo

NIKE AIR MAX PLUS TN ULTRA NOBLE RED/ PORT WINE
Daniel Z.
Teamer(-in) 26.02.2018 20:39
Hi Timo,

wenn ihr euch da gegenseitig arrangiert ist das ja schon einmal toll *Lächelnd*
Stört dich das denn mit dem Sex stark? Vielleicht könntet ihr ja noch besprechen, gegenseitig etwas Rücksicht zu nehmen? :)

Das stimmt. Sollte einer da keine Lust mehr drauf haben, kann das sehr schmerzhaft werden.
Man muss ja nicht zwangsweise alles öffentlich preisgeben aus seinem Privatleben. Aber wenn du es möchtest, was wäre denn das schlimmste was passieren könnte? Und wie stark würde dich das stören?

Liebe Grüße,
Daniel

Daniel Z.
Peer-Berater
Beratung4Kids
turnschuh
28.02.2018 11:45
Naja, wir versuchen das schon. Aber manchmal will man leise sein und dann lässt man sich doch gehen. Und nur bei sturmfrei is ja auch nix.

Wenn alle uns so machen lassen würden, wie wir wollen, dann wäre das ja ok, es zu sagen.
Aber so denke ich an alle Stempel, die wir so kriegen könnten. Schlampe, notgeil, schwul, fickbeziehung. So was halt. Kann man vorher ja nicht wissen. Glaube wir halten das lieber unter uns.

NIKE AIR MAX PLUS TN ULTRA NOBLE RED/ PORT WINE
Daniel Z.
Teamer(-in) 28.02.2018 20:48
Hallo Timo,

das kann natürlich gut sein. Entweder stehst du dann drüber oder ihr behaltet es einfach für euch, wie du schon sagtest.
Also wollt ihr es wirklich erst einmal so probieren, ob es funktioniert?

Was wollen wir hier in der Beratung noch besprechen?

Liebe Grüße,
Daniel

Daniel Z.
Peer-Berater
Beratung4Kids
Daniel Z.
Teamer(-in) 08.03.2018 11:44
Hi Timo,

du hattest dich ja jetzt schon seit über einer Woche nicht mehr gemeldet.
Wie geht es dir und wie läuft es mit deiner Beziehung? Möchtest du noch etwas mit mir besprechen?

Ich freue mich von dir zu hören.

Beste Grüße,
Daniel

Daniel Z.
Peer-Berater
Beratung4Kids