Thema: Zu Schüchtern

Eröffnet am 12.01.2018 um 21:43 Uhr

___Felix___ 12.01.2018 21:43

Hi ich weiß nicht so richtig wo ich anfagen soll auf,Ich Liebe ein Mädchen das 13 ist so wie ich auch sie ist auch immer in meiner nähe und umarmt mich und so was aber ich traue mich einfach nicht sie anzusprechen.Ich kenne sie jetzt fast schon 3 Jahre wir schicken uns auch immer Snaps mit Herzen und schreiben auf WhatsApp regelmäßig aber irgend wie traue ich mich nicht ganz sie über das Thema anzusprechen kann mir jemand weiter Helfen ?
Steven 13.01.2018 02:41

Hallo Felix,
ich bin Bewerber bei B4K und versuche dir bei deinem Problem zu helfen. Ich war selber mal in einer ähnlichen Situation nur das es bei mir 4 Jahre gedauert hat bis sie erfahren hat das ich Gefühle für sie hatte. Was ich dir als Tipps mitgeben kann ist.
- Immer mal kleine Andeutungen machen das du sie Liebst bzw Gefühle für sie hast
- Heraus finden ob sie für dich auch was empfindet
- Dich mit ihr paar mal nach der Schule treffen oder am Wochenende
Hoffe das es dir ein wenig weiter hilft.
Freue mich von dir zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Steven

Steven
Bewerber (Peer)
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden
___Felix___ 13.01.2018 16:39

Also ich glaube das sie Gefühle für mich hat weil sie mich jedes mal anguckt und so was
Steven 13.01.2018 23:33

Hallo Felix,
ich bedanke mich erstmal für deine Antwort. Hat sie denn schonmal Andeutungen in deine Nähe gemacht? z.B das sie für einen Jungen Gefühle hat er es aber nicht weiß. Wenn du herausgefunden hast das sie Gefühle für dich hat kann ich dir nur empfehlen das du dich mit ihr mal nach der Schule triffst. Dort kannst du ihr ja dann sagen das du Gefühle für sie hast.
Freue mich von dir zu lesen

Mit freundlichen Grüßen
Steven

Steven
Bewerber (Peer)
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden