anonym - individuell - kostenlos

Thema: Keine Ahnung

Eröffnet am 13.10.2017 um 11:41 Uhr

Eselio
13.10.2017 11:41
Ich habe einer guten Freundin aus meiner Klasse etwas geschrieben, was bei ihr nicht auf positive Laune getossen ist, weil ich dieses Mädchen als zweite Wahl angesehen habe und das hat sie halt geärgert. Seit dem liebe ich sie viel mehr als das andere Mädchen. Nur aktuell schreibt sie mir nicht mehr so oft, was am sich ja kein Problem darstellt. Ich würde gerne etwas mit ihr machen, nur ich habe Angst, das sie keine Zeit hat und außerdem bin ich relativ schüchtern, obwohl ich für sie aus mir rauskommen würde. Zusatzinfo: ich bin 14 und wir waren vor drei Jahren kurz schon einmal zusammen, außerdem tanzen wir aktueöl gemeinsam. Soll ich ihr Zeit geben umd warten oder ja keine Ahnung. Würde mich über Antworten und Tipps freuen.
LG Emilio
Eselio
09.12.2017 15:49
Danke für die Tipps, werde ich machen. *Erstaunt*
Jeanny
09.12.2017 19:05
Gerne :)

Jeanny
Teamerin
Beratung4Kids
Eselio
09.12.2017 23:36
Ich hoffe sie findet es auch süß, würden whrscheinlich viele Mädchen machen, aber. .. Ich kann mir vorstellen, dass es bei ihr nicht ganz so einfach wird. Sie glücklich zu machen wird zwar vielleicht schwer, aber ich finde das sie nicht für heden zu haben ist. Wenn ich kein Risiko eingehe wird sie erst recht keins eingehen.
GN
Jeanny
15.12.2017 20:15
Hey!
Und wie sieht's aus? Wie hast du die Tage überstanden ? :) Gibt es schon was Neues?

Jeanny
Teamerin
Beratung4Kids