anonym - individuell - kostenlos

Thema: Habe ich eine Chance bei ihr?

Eröffnet am 21.09.2017 um 22:35 Uhr

Paul m
21.09.2017 22:35
Paul 13 jahre alt 8 klasse
Ich habe eine enge freundin mit der ich auch schwimmen und so war und ich bin in sie verliebt was auch viele aus meiner klasse schon ahnen können und darum kommen sie immer und meinen das ich und diese person zusammen wären ich schreibe jeden tag mit ihr auf whats app um die 2 stunden lang sie will auch bald mit mir einen film schauen und sie meinte das es sie eig nicht nervt das jeder kommt und sagt das wir zsm sind weil sie mich schon ein bisschen mag laut ihrer aussage und sie selber behauptet das sie noch nie jemanden geliebt hatt ich bin auch der coolste und lustigste junge laut ihrer aussage meine frage ist es jetzt ob ich eine Chance bei ihr habe?

Zuletzt editiert am: 21.09.2017 22:37, von: Paul m

Jan
23.09.2017 13:08
Hallo Paul,

herzlich willkommen bei Beratung4kids, meine Name ist Jan und ich bin Teamer hier bei Beratung4kids und stehe dir nun mit deinen Anliegen zur Seite.

Lieber Paul ,du schreibst das du eine enge Freundin sehr gerne magst und die anderen auch schon kommen und meint ihr seit zusammen. Sie scheint dich auch zu mögen und das ist schon mal was gutes, wenn von beiden Seiten Sympathie kommt. Magst du mir mal erzählen wo und wie du sie kennengelernt hast und wie lange kennst du sie schon?
Welchen Film wollt ihr beide den gemeinsam schauen und freust du dich drauf mit ihr einen Film anzusehen? Was halst du von der Idee sie danach auf ein Getränk einzuladen oder danach noch durch die Stadt vlt zu gehen und euch einfach ein schönen Tag zu machen?
Ob du eine Chance hast bei ihr das kann dir niemand so genau sagen, da niemand das Mädchen persönlich kennt und ihre Gefühle weiß ,daher fehlt mir das auch schwer zu sagen ja du hast eine Chance oder nein du hast keine Chance. Meine Idee wäre da ihr euch ja beide sehr gut versteht ,das du mal mit ihr darüber sprichst?

Dann würde ich gerne aber noch wissen hast du den Gefühle zu ihr also liebst du sie oder ist das ganze nur ein freundschaftliches Gefühl? Weißt du den wenn du sie nicht liebst dann macht ja auch eine Beziehung keinen Sinn oder wie siehst du das ?

Ich würde mich freuen wieder von dir zuhören
Grüße
Jan

Jan
Teamer
Beratung4Kids
Wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen oder verlieren