Thema: liebe über whatsapp gestehen??

Eröffnet am 20.08.2017 um 20:10 Uhr

Fagott14 20.08.2017 20:10

Hallo ich M/14 liebe ein Mädchen das ich im Urlaub kennengelernt habe.Wir wohnen auch nicht soweit entfernt,aber wir haben fast nie Zeit etwas zsm zu unternehmen und ich weiß nicht wie ich ihr gestehen soll das ich sie liebe. Deswegen wollte ich es ihr über Whatsapp sagen denkt ihr es wäre eine gute Idee.
Sandra24 21.08.2017 02:52

Hallo Fagott

Natürlich kannst du das tun würde nicht gleich mit der ganzen Tür ins Haus fallen *Tschüss* versuche es doch etwas oersöhnlocjervzu gestallten und das Mädchen langsam darauf aufmerksam zu machen das bei dir doch etwas mehr wie nur Freundschaft entstanden ist .
Das man sich nicht all zu oft sieht mus nicht gleich ein Nachteil sein umso größer is die freude wenn man sich sieht *Lachend* nur mut
Anneke 21.08.2017 19:05

Hallo Fagott14,

super, dass du dich an unser Forum wendest!
Ich bin Anneke und aktuell Bewerberin, um Teamerin der Plattform hier zu werden. Hoffentlich kann ich dir mit meiner Antwort ein wenig weiterhelfen :)
Das ist natürlich echt blöd, dass ihr euch kaum sehen könnt und so wenig Zeit füreinander findet. Selbst wenn ihr nicht weit auseinander wohnt, ist es oft schwieriger als man denkt, sich regelmäßig treffen zu können. Habt ihr schonmal darüber gesprochen, wie ihr es schaffen könnt, euch häufiger zu sehen? Vielleicht bieten sich ja die Wochenenden ganz gut an oder ihr könnt einen guten Termin finden, an dem ihr beide meistens Zeit habt.
Den Kommentar von Sandra24 kann ich sehr unterstützen. Es ist immer schöner, so eine Nachricht persönlich zu vermitteln als über WhatsApp. Telefoniert oder skypet ihr beiden denn miteinander und du kannst es ihr so sagen? Oder was wäre, wenn du ihr einen Brief schreibst?
Das erfordert zwar ein bisschen Mut, aber dafür wird sich das Mädchen dann umso mehr über deine Worte und die persönliche Nachricht freuen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Ich freue mich sehr von dir zu hören, du musst natürlich aber nur das beantworten, was du möchtest.
Liebe Grüße,
Anneke

Anneke
Bewerberin (Teamerin)
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden
Laura S. Teamer(-in) 21.08.2017 22:15

Hallo Fagott14,

ich bin Laura und Teamerin bei der Beratung4kids. Ich werde die Unterhaltung mitlesen, aber mich erst einmal zurückhalten und Anneke beraten lassen.
Du hast ja schon einige gute Tipps bekommen :)

Liebe Grüße
Laura

Laura S
Teamerin
Beratung4Kids
Ima 25.08.2017 09:31

Hallo Fagott,
ich würde es ihr, wenn das möglich ist, es ihr von Angesicht zu Angesicht sagen, heißt: Skype oder halt persönlich.
Von einen Brief Rate ich dir dringend ab, da ich selbst damit schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, wirklich sehr schlechte *Verwirrt*
Liebe Grüße Ima
Fagott14 26.08.2017 10:51

Danke an die Antworten ich werde versuchen mich mit ihr zu treffen und wenn es nicht geht muss ich es ihr halt über Skype sagen *Traurig*
Benni19 26.08.2017 13:31

Hallo ich bin Männlich und bin 19 Jahre alt und versuche eine Freundin zu finden das klappt nicht weiß immer nicht warum es nicht klappt, Weil das finde ich gar nicht schön. Kann mir da bitte jemand helfen bitte.
Laura_D Forenleitung 27.08.2017 07:29

Hallo Benni,
schön, dass du dich mit deinen Sorgen an uns wendest und hier bist du schon direkt im richtigen Forum gelandet. Am besten wäre es, wenn du einen neuen, eigenen Beitrag eröffnest, dann ist das ein bisschen übersichtlicher und dir wird auch schnell jemand aus dem Team antworten.

Viele Grüße
Laura

Zuletzt editiert am: 27.08.2017 07:34, von: Laura_D


Laura
Forenleitung Jungen
Beratung4Kids
Benni19 27.08.2017 18:44

Hallo Laura_D !
Und zwar wie kann ich ein neuen Beitrag eröffnen wie mache ich das ?
Viele grüße
Benjamin

Zuletzt editiert am: 27.08.2017 18:45, von: Benni19

Anneke 29.08.2017 19:47

Fagott14 schrieb:
Danke an die Antworten ich werde versuchen mich mit ihr zu treffen und wenn es nicht geht muss ich es ihr halt über Skype sagen *Traurig*


Lieber Fagott14,
schön, dass du dich nochmal meldest und dir die Ratschläge hier im Forum geholfen haben!
Ich finde es super, dass du du ihr auf persönlichem Wege mitteilen möchtest, wie du für sie fühlst. Das wird auch ihr viel bedeuten. Also nur Mut! *Lächelnd*
Du kannst (natürlich nur wenn du das möchtest) gerne schreiben, wie es gelaufen ist und von deiner Erfahrung berichten. Oder dich bei weiteren Fragen jederzeit an uns wenden.
Viele Grüße
Anneke

Anneke
Bewerberin (Teamerin)
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden