anonym - individuell - kostenlos

Thema: Unglücklich verliebt

Eröffnet am 22.07.2017 um 23:03 Uhr

Ima
22.07.2017 23:03
Hallo zusammen,
ich bin Ima und 14 Jahre alt. Ich mache seit ein paar Minaten Jugenarbeit in meiner Gemeinde zusammen mit anderen Leuten zwischen 14 und 17.
Dort ist auch ein Mädchen, das früher in meine Grundschulklasse ging. Damals haben wir uns so OK verstanden, jetzt verstehen wir uns viel besser und mögen uns auch. Bei den letzten Treffen haben wir uns immer viel unterhalten. Und seit einiger Zeit geht sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich habe mich zu wahrscheinlich 100% in sie verliebt.
Dazu kommt noch: Jemand aus ihrer Klasse, mit dem ich gut befreundet bin, hat mir erzählt, sie hätte über mich geredet und gesagt, ich sei mittlerweile echt ein netter Kerl geworden.
Problem? Eigentlich nicht, der nächste Schritt wäre, es ihr zu sagen und etc...
Es gibt aber leider doch ein Problem. Und zwar: Ich kenne, wie schon oben gesagt, einige Leute aus ihrer Klasse und die sagten mir, dass da so ein Gerücht umgeht, dass sie in jdn. aus einer Klasse über ihr sei.
Jetzt weiß ich überhaupt nicht, was ich tun soll, ich werde aber auf keinen Fall einen Brief schreiben, damit habe ich leider schon 2 Mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Danke für Tipps
Ima
PS: Sie ist jetzt auf einer anderen Schule als ich, wir sehen uns nur bei der Jugendarbeit.
Ima
12.09.2017 06:50
Hi nel,
ich denke, die Handynummer bekomm ich auf jeden Fall. Mit dem Spazieren gehen könnte schwierig werden, weil wir sehr viele sind, und deshalb nur wenig Zeit bleiben wird. *Geschockt*
Ich werde auf jeden Fall schauen, was ich tun kann und sage es euch dann
LG Ima
nel
12.09.2017 20:34
Hey Ima,
Ich wünsche dir ganz viel Glück!^^
Freue mich dann davon zu hören,
LG Nel
Frank
Bewerber(-in) 27.09.2017 10:01
Hallo Ima,
mein Name ist Frank. Ich bin Teamer bei Beratung4kids und habe dir damals zur Seite gestanden als du die Beratung begonnen hast. Zunächst entschuldige ich mich das du erst jetzt von mir hörst. Ich war leider in der letzten Zeit ziemlich eingespannt. In die Beratung werde ich mich bis heute Abend erneut reingelesen und dir dann geantwortet haben.

Liebe Grüße

Frank

Frank
Teamer
Beratung4Kids
Frank
Bewerber(-in) 27.09.2017 18:53
Hallo Ima,
gerne schließe ich mich den anderen an. Lass uns einfach wissen wie es läuft.

Liebe Grüße
Frank

Frank
Teamer
Beratung4Kids
madron
07.11.2017 18:26
es muss dir nicht peinlich sein... reiß dich zusammen und sag es ihr... es gibt nur zwei möglichkeiten (möglichkeit 1. sie freut sich und findet dich super nett... oder 2. sie schreckt sich ab)

die größere warscheinlichkeit liegt bei 74% dass sie sich freut... da sie ja sagte
ich finde ihn sehr nett
also trau dich.
sag es ihr und du wirswt sie vielleicht bald haben ^^


Leibe grüße: Madron