anonym - individuell - kostenlos

Thema: Wie soll ich handeln?

Eröffnet am 08.06.2017 um 19:36 Uhr

KevinUltras161
08.06.2017 19:36
Hallo,
ich bin momentan Schüler der 8. Klasse, demnächst also (9.), und naja, ich erzähl erstmal chronologisch.
In der 7.Klasse waren wir in einen Schullandheim und zu dieser Zeit hab ich langsam angefangen mich zuerst ein wenig in eine Klassenkameradin zu "verknallen". Ich fand sie halt sehr süß und sympathisch. In diesem Landheim war das Mädchenzimmer, in dem dieses Mädchen war, direkt gegenüber von dem Jungszimmer, in dem ich u.A. war. In meinem Zimmer war noch ein andere Junge, mit dem ich mich eigentlich recht gut verstehe. Ich hatte schon lange, bevor ich auch nur minimales Interesse an diesem Mädchen hatte, bereits den "Verdacht", dass die beiden ineinander verliebt waren und das hat sich mir scheinbar auch offenbart, da die beiden sich halt echt sehr gut verstanden haben und sie ihm 2x eine kleine Zeichnung geschenkt hat. Als ich ihn mehr oder weniger darauf ansprach, ohne irgendwas von meinen eigenen Gefühlen zu ihr zu sagen natürlich, stritt er aber vehement ab, auch nur ansatzweise in sie verliebt zu sein und diese Zeichnungen könnte man sicherlich auch nur als Nettigkeit abhaken.