anonym - individuell - kostenlos

Thema: In die Freundin des Cousengs verliebt

Eröffnet am 06.06.2017 um 13:07 Uhr

matzedreamon
06.06.2017 13:07
Heyy ihr lieben.
Ich habe schon längere Zeit Gefühle für die Freundin meines Cousins. Sie ist meine allerbeste Freundin und wir zwei haben uns bis jetzt immer gut verstanden. Aktuell ist sie mit ihm in London und dort will er ihr seine Großeltern vorstellen. Und ich bin da in vielen Sachen eifersüchtig. Ich merke es, da ich in einem großen Gefühlschaos bin. Wenn ich im Moment einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen, das diese Gefühle, die im Moment da sind, einfach wieder weg gehen, und wir einfach die gemeinsame Zeit wieder haben können, die wir davor auch immer hatten. Nämlich einfach nur unsere beste Freunde Zeit und wir problemlos auch zu dritt wieder etwas machen können. Ohne das ich eifersüchtig sein muss. es tut eigentlich so weh, das sie mit jemandem zusammen ist, weil sie einfach echt hübsch ist und mich häufig zum lachen bringt, auch wenn sie leider viele Geschichten hinter sich hat, die alles andere als schön sind. Trotzdem mag ich sie sehr sehr sehr gerne und finde sie als beste Freundin echt super und liebenswert. Sie ist auch irgendwie etwas Besonderes. Und sie hat mal zu mir in einer Geschichte, die sie mir geschrieben hat, gesagt, das sie mich wie einen Engel sieht, der mit ihr an ihrer Seite ist. Da musste ich fast weinen, weil sie das einfach so schön geschrieben hat.

Ich hoffe, es hat jemand eine Idee, wie wir wieder zu uns finden können.

Liebe Grüße, euer Matze.
matzedreamon
25.06.2017 15:53
Lieber Jan,

Ja, ich bin echt mega glücklich, das es wieder so gut bei uns läuft und hoffe, das es jetzt auch so bleibt, da wir uns echt gut verstehen. Aber ich habe auch irgendwie einen komischen Wunsch, der doch etwas sexuell ist. ich habe ihn schon seit einer Weile und traue mich aber nicht, ihn ihr mitzuteilen, zumal sie die Freundin meines Cousins ist. Und zwar haben wir letztes Wochenende ein Windelwochenende gemacht, wie ich etwas erzählt habe. Das war auch echt sehr lustig, zumal wir es davor nie ausprobiert hatten, Windeln anzuziehen. Das waren zwar jetzt nur so Windelhosen, die wir hatten, trotzdem würde ich gerne auch mal mit ihr richtige Windeln tragen. Und irgendwie machte mich der gedanke auch etwas an, wie es wäre, wenn sie mich mit Feuchttüchern sauber machen würde, oder ich sie. Aber es ist eben die Freundin von meinem Cousin und der gedanke ist bestimmt einfach auch irgendwo krank. Ich weiß nicht, was ich da tun soll.

Liebe Grüße, Matze
Jan
25.06.2017 21:32
Hallo Matze,

das ist ja jetzt nun ein völlig neues Thema , ist das erste Thema den für dich Abgeschlossen ?
Zudem Thema mit dem Windeln ist es den das erste mal das du diese Gedanken hast oder bestehen diese schon länger ?
Das ganze ist ja ein sehr intimes Thema möchtest du das so öffentlich besprechen?

Grüße
Jan

Jan
Teamer
Beratung4Kids
Wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen oder verlieren
matzedreamon
26.06.2017 17:12
Hallo Jan,

Beim alten Thema würde ich erst mal schauen, wie es sich jetzt weiter entwickelt. Bis jetzt sieht es da echt gut aus :) . Ich weiß, das das Thema sehr intim ist, aber weiß auch nicht wirklich, wem ich es sonst anvertrauen kann. Ich habe die Gedanken schon etwas länger, aber ich denke auch irgendwo, dass es die Freundin von meinem Cousin ist und ich sie damit denke ich, nicht einfach fragen kann.

Liebe Grüße, Matze
Jan
26.06.2017 20:28
Hallo lieber Matze,

ich kann dir anbieten da es so ein intimes Thema ist daraus ein Schattenthema zu machen , das heißt das Thema würde ich umstellen und nur noch du und wir von Team können hier lesen. Was meinst du soll ich das Thema umstellen dann kannst du auch ohne Schäm darüber sprechen mit mir und kein anderer User liest das mit .

Wenn du das nicht möchtest können wir uns darüber natürlich unterhalten, jedoch würde ich dann mit dir zuerst gucken was das Ziel sein soll und einmal die Themen sortieren ,daher würde ich dich bitte mir mal zu schreiben was du für Themen hast.

Liebe Grüße
Jan

Jan
Teamer
Beratung4Kids
Wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen oder verlieren
matzedreamon
29.06.2017 14:53
Hallo Jan,

Ich würde auch vorschlagen, dass wir das thema umstellen, da das sonst alle mitlesen können. Meine Themen wären das mit dem Saubermachen und dann aber auch daraus resultierend seltsame Vorstellung, die ich von ihr Habe :( und die ich am liebsten bei ihr ausprobieren würde. Aber die schreibe ich lieber nachher, da das sonst wirklich alle mitlesen können.

Liebe Grüße, Matze
Jan
29.06.2017 16:15
Hallo Matze,

das Thema ist nun nur noch für dich und das Team sichtbar.

Grüße
Jan

Jan
Teamer
Beratung4Kids
Wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen oder verlieren
Jan
02.10.2017 13:05
Hallo Matze,

besteht aktuelle noch Beratungsbedarf hier von deiner Seite aus?

Jan
Teamer
Beratung4Kids
Wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen oder verlieren