anonym - individuell - kostenlos

Thema: Verliebt, Aber Problem

Eröffnet am 18.02.2017 um 20:21 Uhr

Fabian13KaisersLautern
18.02.2017 20:21
Hallo,
Ich bin Fabian, 12 Jahre alt und würde gerne an ein Mädchen rankommen, in das ich so sehr verliebt bin. Das Problem: Ich hatte noch keine Freundin, einen ersten Kuss, geschweige denn von einem Plan, sie zu bekommen. Ich weiß sozusagen nichts, und wollte hier fragen, ob sie mir helfen können...
Ihr Fabian
Abena
19.02.2017 19:46
Hallo Fabian,

herzlich Willkommen bei Beratung4Kids. Schön, dass Du Dich an uns wendest! Ich bin Teamerin und möchte gerne helfen.

Dafür sorgen, dass Du an sie rankommst, kann ich natürlich nicht, dazu muss sie auch Gefühle für Dich entwickeln. Ich helfe Dir aber gerne indem ich Dir Tipps gebe und Dir helfe einen Weg zu finden um mit ihr in Kontakt zu kommen. Um Deine Situation besser zu verstehen und Dir geben zu können, wäre es toll, wenn Du mir ein paar Fragen beantwortest. Woher kennst Du sie? Habt ihr Kontakt oder seid ihr vielleicht sogar befreundet? Ist sie so alt wie Du? Was meinst Du, wie findet sie Dich?

Du schreibst, Du hattest noch nie eine Freundin und hast auch keine Erfahrungen. Deswegen brauchst Du Dir überhaupt keine Gedanken machen. Du bist 12 Jahre alt und es ist ganz normal, dass Du in dem Alter erst beginnst Deine ersten Erfahrungen zu machen. Ich habe meine ersten Erfahrungen erst ein paar Jahre später gemacht und das war auch kein Problem Daumen hoch

Ich freue mich von Dir zu lesen.

Liebe Grüße

Abena

Abena
Teamerin
Beratung4Kids
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.