anonym - individuell - kostenlos

Thema: Themen beim telen

Eröffnet am 04.12.2016 um 23:32 Uhr

SilberElite
04.12.2016 23:32
Hi ich telefoniere oft mit meinem Schwarm ich liebe sie sie liebt mich.. beide 13.
Naja wenn wir telen dann herrscht oft unangenehme stille wo einfach niemand von beiden was sagt..
Könnte mir jemand Themen nennen die mann ansprechen könnte?

Danke im voraus.
Robin
08.12.2016 13:58
Hallo SilberElite,

erstmal schön, dass Du dich an uns wendest.

Du fragst nach Themen für ein Telefonat, welches ja eigentlich nicht unbedingt langweilig sein muss.
Ich lese aus Deiner Anfrage auch raus, dass ihr beiden euch liebt. Seid ihr denn schon zusammen?
Wenn nicht, könntet Ihr euch ja über eure Gefühle austauschen?

Geht Ihr auf die selbe Schule?
Wenn ich mit meinen Freunden oder jemand anderem telefoniert habe, gab es immer etwas aus der Schule zu erzählen.

Ich freue mich auf Deine Antwort.

Liebe Grüße,
Robin

Robin
Peer-Berater
Beratung4Kids
SilberElite
08.12.2016 21:18
Nein wir sind nicht zusammen.
Aber sie sagte da wird wahrscheinlich bald was drauß.
Robin
09.12.2016 14:42
Hallo SilberElite,

na, dann wünsche ich euch beiden doch mal viel Glück und drücke euch die Daumen, dass es was wird ; ).
Ich denke, wenn ihr erstmal zusammen seid, fallen euch beiden bestimmt viel mehr Themen zum Telefonieren ein.
Ich denke, es ist normal, dass wen man verliebt in jemanden ist, dann wenig bei Telefonaten herauskommt.
Das hängt aber auch vom Telefonatspartner ab. Ich denke, ihr beiden macht das schon.

Liebe Grüße,
Robin

Robin
Peer-Berater
Beratung4Kids
SilberElite
09.12.2016 21:12
Ja kann sein und danke :)
Robin
09.12.2016 21:34
Kann ich Dir sonst noch irgendwie helfen?

Liebe Grüße,
Robin

Robin
Peer-Berater
Beratung4Kids