anonym - individuell - kostenlos

Thema: ein tolles mädchen aus meiner klasse

Eröffnet am 10.11.2016 um 18:20 Uhr

Elias
10.11.2016 18:20
Hallo

ich bin Elias in meiner klasse gibt es ein Mädchen in das ich verliebt bin und ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Seit dem sie weiß das ich sie verliebt bin ignoriert sie mich soll, ich noch warten bis sie mir antwortet oder soll ich nochmal auf sie zu gehen oder soll ich es aufgeben.
P.S. ich bin 13 Jahre alt und sie 12 adber ich bin voll verliebt

Danke für jede Hilfe jetzt schon mal
Robin
10.11.2016 21:08
Hallo Elias,
ich bin Robin und Peer-Berater hier bei B4K!

Zuerst möchte ich Dich fragen, wie lange Du denn schon in Sie verliebt bist und seit wann Sie es weiß?
Ich würde dem Ganzen noch ein Wenig Zeit geben, bis Sie Dich vielleicht von selbst wieder anspricht.
Wie gut versteht ihr euch denn?
Die Sache Aufgeben würde ich nicht! Es hat sich ja zwischen euch noch nichts entschieden. Vielleicht liebt Sie Dich ja auch und weiß nur nicht, wie Sie es DIr sagen soll?
Ich würde wie gesagt noch ein Bisschen abwarten, jenachdem, wie lange Du schon wartest und dann wird es Die Zeit mit sich bringen.
Solltest Du dir allerdings arg unsicher sein, kannst Du Sie ja wirklich mal ansprechen, wenn Du dafür bereit bist ; ).

Auf eine Antwort von Dir würde ich mich freuen.

Liebe Grüße,
Robin

Robin
Peer-Berater
Beratung4Kids
Elias
11.11.2016 14:10
danke Robin

ich liebe sie seit etwa nem halben ja und sie weiß es seit 10 Wochen. Wenn ich auf sie zu gehen sollte was soll ich dann sagen?

Danke für die Hilfe Daumen hoch

Elias

Zuletzt editiert am: 11.11.2016 14:11, von: Elias

Robin
11.11.2016 15:43
Hallo Elias,

für die Hilfe - gerne doch ; ).

Puh - ein halbes Jahr ist ja schon eine lange Zeit ...
Wenn Du auf Sie zugehen solltest, würde ich sie normal auf das Thema ansprechen. Zeige Ihr, dass Du, auch nach einem halben Jahr, immer noch in Sie verliebt bist und Du es ernst meinst. Vielleicht hilft das ja jetzt etwas. Zehn Wochen Ignoranz sind schon lange, aber ich würde an Deiner Stelle den nächsten Schritt tuen, wenn Er wirklich nicht von Ihr kommt.

Ich freue mich auf Deine nächste Nachricht und hoffe, ich konnte Dir nun etwas helfen.

Liebe Grüße,
Robin

Robin
Peer-Berater
Beratung4Kids
Elias
11.11.2016 17:53
Hi Robin
ich habe eine frage noch das ist das erste Mädchen in das ich verliebt bin soll ich sie persönlich ansprechen oder whatsapp oder einen liebes Brief?

Danke für die Antwort

LG Elias
Robin
11.11.2016 19:19
Hey Elias,

also ich selbst finde das persönliche Gespräch am Besten, da man sich da gegenüber steht und seine Emmotionen auf das Gespräch anpassen kann und so.
Die Idee mit dem Liebesbrief klingt ebenfalls nicht schlecht, aber über Whatsapp würde ich es nicht tun.

Liebe Grüße,
Robin

Robin
Peer-Berater
Beratung4Kids
Elias
11.11.2016 20:28
Danke Robin,

Ich glaube ich werde ihr einen Liebes Brief schicken. Ich hoffe sie wird mir antworten. Danke für all deine Hilfe!
Daumen hoch
LG Elias
Robin
11.11.2016 20:50
Hallo Elias,

schön, dass Du für Dich einen Weg gefunden hast ; ).
Ich würde mich interessieren, wie es verlaufen ist. Du kannst mich ja, wenn Du möchtest, auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße,
Robin

Robin
Peer-Berater
Beratung4Kids
Elias
11.11.2016 20:59
hey Robin,

ich halte dich auf jeden Fall auf dem laufenden.

LG Elias
Robin
11.11.2016 21:23
Ok, cool!
Dann wünsche ich Dir mal viel Glück!

Bis demnächst,
Robin

Robin
Peer-Berater
Beratung4Kids
Elias
16.11.2016 15:00
hi Robin,

Sie hat denn brief gelesen und mir eine antwort gegeben danke für deine hilfe Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch