anonym - individuell - kostenlos

Thema: Erstes mal (noch nicht weit genung)

Eröffnet am 27.09.2016 um 20:59 Uhr

PyroFan
27.09.2016 20:59
Hey Leute ich bin 13 jahre alt und.

Meine Freundin möchte mit mir Sex aber ich denke das mein Penis zu klein ist... (sie ist auch 13 und hatte schon Sex)
Im erregtem zustand ca 9,5 cm also ich habe schon probiert ein Kondom herüberzuziehen aber er ist nicht dick Genung... ich fühle mich damit richtig scheiße..
und ich habe angst das sie 13 oder 15 cm erwartet..

kann mir da jemand weiterhelfen?

LG: Pyrofan


Zuletzt editiert am: 27.09.2016 21:06, von: Ralf

Gold
27.09.2016 21:35
Hallo,
also erst mal, beim Sex kommt es nicht darauf an, wie lang der Penis ist, sondern wenn überhaupt, wie breit. Außerdem haben Mädchen innerhalb der Scheide nicht sehr viele Nerven, wenn sie also zum Orgasmus kommen will, ist es hilfreich wenn du ihre Klitoris streichelst, am besten sagt sie dir selbst, was ihr gefällt.

Und jetzt kommt das große ABER:
Sex ist laut dem Jugendschutzgesetz erst ab 14 Jahren erlaubt, so wie jede sexuelle Handlung (z.B. Petting), da vorher die Kinder noch nicht reif genug sind, um so etwas zu entscheiden, weil sie vielleicht voreilig sind und es hinterher vielleicht bereuen.
Das hab ich mir nicht ausgedacht, das steht wirklich so dadrin, nicht wortwörtlich, aber vom Sinn her.

Das heißt, rein gesetzlich gesehen würdet ihr etwas verbotenes tun.

Wenn ihr es trotzdem tun wollt, dann auf eigene Gefahr.

Ich hoffe, ich habe dir jetzt nicht zu sehr die Lust verdorben, und ich hoffe, ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.

LG, Gold

Freiheit ist, wenn man nein sagen kann
Alien96
28.09.2016 13:21
Hallo Pyrofan,

ich bin Nico 20 Jahre alt und auch User hier. Zu Deinem Problem habe ich folgende Meinung.

Die erste Frage, die ich mir stelle ist, möchtest DU überhaupt Sex haben?
Wie Gold schon richtig geschrieben hat, ist Sex mit mit unter 14-jährigem verboten, weil es etwas mit Reife zu tun hat. Weniger die körperliche Reife sondern die geistige Reife.
Hast Du Dir die Frage gestellt, ob Du schon wirklich reif für Sex bist?
Sex kann mehr oder weniger eine große Sache sein (kann nicht muss).
Willst Du Sex habe, weil Deine Freundin es möchte?
Oder weil andere in deinem Alter schon Sex haben?
Oder weil Du evtl. der erste in Deinem Freundeskreis sein willst der Sex hat?
Oder ist es so, dass Du Deine Freundin so sehr liebst, dass Du diese Liebe auch körperlich spüren möchtest?
Das erste Mal soll ja meistens was schönes und besonderes sein. Das heißt aber auch im Kopf soweit sein, dass man es auch genießen kann.

Ich bin kein Maßstab, da mein Leben komplett anders verlaufen ist, als bei vielen anderen. Das erste Mal Sex den ich haben wollte war mit 16 - und ehrlich gesagt es war nicht schön. Ich hab zwar meine Freundin geliebt, aber im Nachhinein war ich wirklich vom Kopf her nicht soweit. Ich wollte eher anderen aber vor allem mir etwas beweisen. Ehrlich gesagt, habe ich richtig schönen Sex, den ich richtig genossen habe und wo alles soweit stimmte mit 19 gehabt.
Ich will jetzt nicht sagen, dass Du so lange warten sollst, nur der Hinweis, dass Sex sehr schön sein kann, wenn man bereit dazu ist und wirklich will.
Es gibt welche die sind mit 14 schon so reif und andere wie ich, erst ein paar Jahre später.

Zu den Erwartungen Deiner Freundin: Frag sie doch einfach *Zwinkern* Traust Du Dich mit ihr über Sex zu sprechen? über Dein erstes Mal?
Wenn Du Dich nicht trauen solltest, solltest Du Dir aus meiner Sicht auch die Frage stellen, ist es jetzt der richtige Zeitpunkt für Dich Sex zu haben.

Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass sie keine Mega-Größen erwartet. Ihr beide seid ja noch in der Pubertät und im Wachstum. Deine Freundin ist bestimmt auch noch nicht voll ausgewachsen...

Also es ist Deine Entscheidung, wann Dein erstes Mal sein soll. Und mein Rat wäre, mach das erst wenn Du das wirklich willst und Du der Meinung bist, dass Du auch geistig so reif dafür bist.

So viel von mir!

LG Nico
Harald
Teamer(-in) 29.09.2016 09:29
Hallo PyroFan,

schön, dass Du Dich mit Deinem Problem an B4K gewendet hast.

Ich bin Harald, Teamer bei B4K und ich will gern versuchen, Dir bei Deinem aktuellen Problem zu helfen.

Gold und Nico haben Dir ja schon ihre Anmerkungen zu Deiner Frage geschrieben - und wie ich finde, haben beide Dir schon sehr gute Gedanken zu dem Thema mit auf den Weg gegeben. Hat Dir das denn schon weiterhelfen können?

Wie beide Dir ja schon geschrieben haben, ist die Penislänge zwar das Thema, was immer wieder gern diskutiert wird, was aber beim Sex praktisch keine wesentliche Rolle spielt. Fast alle Penisse sind länger als es für Geschlechtsverkehr notwendig wäre (Deiner auch). Von daher musst Du Dir da zumindest mal keine Sorgen machen - da ist bei Dir alles in Ordnung. Und ausgewachsen ist Dein Penis ja auch noch lange nicht …

Und was Deine Freundin “erwartet”, wirst Du nur herausbekommen, wenn Du sie fragst. Wenn Sie bei einem 13-Jährigen allerdings 13-15 cm erwarten würde, wird sie wohl in den meisten Fällen enttäuscht sein … *Zwinkern*

Du schreibst aber auch, dass bei Deinem “Kondomtest” Dein Penis nicht dick genug gewesen wäre. Das mag zwar so sein, ist aber der falsche Ansatz. Dein Penis ist wie er ist - das Kondom ist das Problem. Die gibt es nämlich in verschiedenen Größen - und in Deinem Fall war es wohl einfach zu groß. Das ist wie mit Socken - wenn Du Schuhgröße 39 hast, werden die Socken für Größe 45 auch rutschen. *Zwinkern* Von daher solltest Du beim Kondomkauf auf die Größe achten - und bei Dir sind das dann tendenziell halt eher die kleineren.

Von der rechtlichen Seite, die beide auch schon angesprochen haben, mal ganz zu schweigen … auch die spielt dabei natürlich eine wichtige Rolle - der Gesetzgeber hat sich schon was dabei gedacht, als er die Altersgrenzen festgelegt hat.

Jetzt aber zu dem Thema, das Nico (Alien96) bereits hervorragend angesprochen hat - willst DU eigentlich schon Sex haben? Oder willst Du nur, weil Deine Freundin will? Ich könnte jetzt all die Argumente wiederholen, die Nico schon aufgeschrieben hat - das würde aber nicht viel bringen. Denn viel besser kann man das gar nicht formulieren.

Du solltest für Dich also mal die Fragen beantworten, die Nico gestellt hat und Dich zum Schluss wirklich fragen, ob DU schon bereit für Sex mit Deiner Freundin bist. Oder ob Du es nicht vielleicht lieber auch noch etwas langsamer angehen lassen willst - da gibt es ja noch ganz viel gemeinsam zu entdecken, ohne dass man gleich mit einander schlafen muss. Und Du merkst ja selbst, dass Du unsicher bist, ob Du körperlich dafür eigentlich schon weit genug bist … und nur, um es mal gemacht zu haben (und dann vielleicht enttäuscht zu sein), ist das erste Mal wirklich zu schade.

Also - noch mal kurz zusammengefasst: Deine Befürchtung, dass Dein Penis zu kurz und zu dünn wäre, kann ich Dir nehmen - für Dein Alter ist das alles im normalen Rahmen. Klar, es gibt 13-Jährige mit größeren und dickeren Penissen, es gibt aber auch welche, bei denen der Penis noch kleiner ist als bei Dir. Und dennoch ist das bei allen OK so.

Unabhängig davon würde ich Dir aber raten, Dir gut zu überlegen, ob Du wirklich schon mit Deiner Freundin schlafen willst - klar, das kann echt toll sein … es kann aber auch sein, dass das alles noch zu früh für Dich (Euch) ist. Und das “erste Mal” gibt es halt eben nur ein einziges Mal … Ihr solltet es also nicht überstürzen. Wenn Ihr es dennoch tut, dann achte aber zumindest auf die richtige Kondomgröße - wenn das Kondom (weil es für Deinen Penis zu groß ist) beim Sex abrutscht, kann es nicht mehr schützen - und ich würde Dich hier dann ungern zum Thema “Hilfe, ich werde mit 13 schon Papa” beraten (obwohl wir das natürlich auch tun würden) …

Hilft Dir das ein bisschen weiter? Oder bist Du Dir noch unsicher, was Du tun sollst?

ich freue mich, wieder von Dir zu hören (und Gold und Nico sicher auch),

viele Grüße,
Harald

_________________________
Harald
Teamer
Beratung4Kids
Das Leben ist zu kurz für "irgendwann" ...
PyroFan
29.09.2016 15:30
Wow danke für die ganzen Tipps an beide ;D

Aber es gibt doch keine kondome für so kleine penise?

Und wenn welche größe wäre es?

Außerdem wurde ich mal operiert und mein rechter hoden hängt tiefer... das ist voll die kacke *Weinend*
Harald
Teamer(-in) 29.09.2016 16:47
Hallo Pyrofan,

Außerdem wurde ich mal operiert und mein rechter hoden hängt tiefer... das ist voll die kacke

Dass einer der beiden Hoden tiefer hängt, ist übrigens ganz normal (wobei das bei den meisten Männern der linke Hoden ist - das muss aber nicht immer so sein). Wenn die beide auf einer Höhe hängen würden, würden sie ja beim Laufen ständig aneinander schlagen - und das würde dann ja wehtun. Von daher ist das also eigentlich nichts ungewöhnliches, wenn einer der beiden Hoden tiefer hängt. Weswegen wurdest Du denn operiert?

Aber es gibt doch keine kondome für so kleine penise?

Zur Kondomgröße: es gibt für praktisch jeden Penis das passende Kondom. Und wenn die Drogerie bei Dir am Ort nur die Standardgröße hat, hilft ansonsten eine Apotheke oder ein Internetversender.

Und wenn welche größe wäre es?

Du fragst, welche Größe die richtige ist. Nun, da kommt die Breite des Penis ins Spiel - die ist wichtiger bei der Kondomgröße als die Länge. Je dicker der Penis, desto größer muss das Kondom sein (wenn es zu lang ist, ist das nicht schlimm - man muss es ja nicht ganz abrollen). Angegeben wird die Größe normalerweise auf der Packung meistens mit Angaben wie "XXL, XL, Large, King Size, ..." (große Kondome) oder - für Dich wahrscheinlich passender - "XS, Slim, Small, Hautnah, ..." (kleine Kondome). Du kannst ja auch mal nach dem Stichwort "Kondomgröße" im Internet suchen ...


Hast Du denn auch mal über das nachgedacht, was Nico geschrieben hat? Fühlst Du Dich denn schon soweit, dass Du mit Deiner Freundin schlafen willst?

Bis bald,
Harald

_________________________
Harald
Teamer
Beratung4Kids
Das Leben ist zu kurz für "irgendwann" ...
PyroFan
29.09.2016 21:14
Ja ich fühle mich schon so weit
Aber ich habe angst das sie mich wegen meiner penisgröße auslacht

Aso ich wurde operiert weil mein linker hoden in die leiste gerutscht ist als ich 3 war und dann wurde er als ich 11 war zurückgemacht. Also er ist sozusagen nurnoch halb am leben.
PyroFan
29.09.2016 21:18
Ja ich fühle mich schon so weit
Aber ich habe angst das sie mich wegen meiner penisgröße auslacht

Aso ich wurde operiert weil mein linker hoden in die leiste gerutscht ist als ich 3 war und dann wurde er als ich 11 war zurückgemacht. Also er ist sozusagen nurnoch halb am leben.
PyroFan
29.09.2016 23:16
Ja ich fühle mich schon so weit
Aber ich habe angst das sie mich wegen meiner penisgröße auslacht

Aso ich wurde operiert weil mein linker hoden in die leiste gerutscht ist als ich 3 war und dann wurde er als ich 11 war zurückgemacht. Also er ist sozusagen nurnoch halb am leben.
PyroFan
29.09.2016 23:18
Ups... kann bitte jemand diesen Beitrag auf privat oder so stellen?
Harald
Teamer(-in) 30.09.2016 07:39
Hallo Pyrofan,

PyroFan schrieb:
Ups... kann bitte jemand diesen Beitrag auf privat oder so stellen?

Dein Beitrag ist jetzt ein "Schattenthema" - den kannst jetzt nur noch Du und die Teamer sehen.

Was ist denn der Grund dafür?

Zu Deiner Befürchtung, dass Dich Deine Freundin auslachen könnte, antworte ich Dir dann heute Abend noch.

Viele Grüße,
Harald

_________________________
Harald
Teamer
Beratung4Kids
Das Leben ist zu kurz für "irgendwann" ...