anonym - individuell - kostenlos

Thema: Seit Jahren in sehr gute Freundin verliebt

Eröffnet am 11.09.2016 um 23:57 Uhr

Lukashe
11.09.2016 23:57
Hallo.
Ich weiß nicht was ich genau noch tun soll. Ich bin seit ich mit ihr in eine Klasse gekommen bin in sie verliebt. Phasenweise dachte ich, die Gefühle wären weg aber die kamen immer und immer wieder. Für mich ist sie einfach Perfektion in Person. Ich weiß einfach nicht wie ich mich weiter verhalten sollte.
Silvia
12.09.2016 18:57
Hallo Lukashe,

das ist doch erst mal schön. Verliebt sein ist doch was Tolles *Glücklich* Hattest/hast du denn schon Kontakt mit ihr, oder habt ihr bisher eher nur passiv Kontakt, da ihr in der gleichen Klasse sitzt? Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße

_________________________
Silvia
Bewerberin (Teamerin)
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden
Claus
Teamer(-in) 17.09.2016 11:55
Hallo Lukashe,

schön das du dich mit deiner Sorge an B4K gewandt hast, ich bin der Teamer Claus und möchte dir gerne helfen.

Wie geht es dir denn momentan?
Du bist im Moment 15 Jahre alt, stimmt das?

Was Silvia geschrieben hat, stimmt ja in soweit auch, doch Liebeskummer ist natürlich blöd.

Wenn du schreiben und darüber reden möchtest, werde ich versuchen mit dir mal zu gucken, was man da am besten machen kann.

Liebe Grüße
Claus

________________________________
Claus
Teamer
Beratung4Kids
Herr gib mir die Kraft Dinge zu ändern, Dinge zu ertragen die nicht veränderbar sind hinzunehmen und die Weisheit beides voneinander zu unterscheiden.