anonym - individuell - kostenlos

Thema: Ich liebe sie aber sie mich nicht

Eröffnet am 23.08.2016 um 21:48 Uhr

PowerWurst
23.08.2016 21:48
Hallo leute...

Ich liebe ein Mädchen aus meiner klasse, sie aber mich aber nicht.
wir sind beide 13 Jahre alt und gehen in die 8. klasse.
ich und ein guter Kumpel waren mit ihr und ihrerer besten Freundin im sSchwimmbad (ca 6 Monate vor dem ganzen)
Naja kommen wir zum eigentlichen..

Vor 3 monaten habe ich sie gefragt ob sie mit mir zusammen sein möchte.
aber sie korbte mich, obwohl wir eigentlich total nett zueinander waren... *Verwirrt*
danach hatten wir erstmal nichts mehr miteinander zutun.

Jetzt habe ich mich wieder in sie verliebt, aber ich habe angst den selben fehler nochmal zu tun.

Ich schreibe manchmal mit ihr auf What's App aber ich schreibe sie immer an und sie mich nicht -,-..
ich habe auch ständig das Gefühl das sie garkein bock hat mir mir zuschreiben wei ich sie frage wie es ihr geht usw und sie mich das selbe nicht fragt ;(

ich habe echt keine ahnung wie ich vorgehen muss *Erschöpft*
und ich habe angst sie nochmal zu fragen weil sie mich eh wieder korben wird :/
könnte mir denn dabei jemand helfen?

LG
PowerWurst

13 jahre alt Geb. 19.4.2003

Sportlich :)
Florian
Bewerber(-in) 23.08.2016 23:37
Hallo Alex,

inzwischen kennst du mich ja schon ;).

Ich denke, du hast die Lage bereits sehr richtig erkannt, mit deiner Aussage, dass sie dir wohl wieder einen Korb geben wird.
Wenn du schon meinst, dass sie so reagieren wird, dann bleibt dir eigentlich nichts anderes übrig, als das zu akzeptieren. Ich weiß, das ist nicht einfach, aber wenn sie kein Interesse hat, dann ist es eben so!

Ich habe mich auch schon mal in eine gute Freundin verliebt und sie hat meine Gefühle nicht erwidert. Aber ich habe es akzeptiert und konnte dadurch wenigstens die Freundschaft retten!

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.

Liebe Grüße,
Florian

_________________________
Florian
Peer-Berater
Beratung4Kids
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt. Phantasie aber umfasst die ganze Welt. (Albert Einstein)
PowerWurst
24.08.2016 22:17
Ok dann tuhe ich das jetzt :)
Und danke für deinen guten Ratschlag, und das du dich an meinen
namen erinnert hast :)

13 jahre alt Geb. 19.4.2003

Sportlich :)
Florian
Bewerber(-in) 25.08.2016 11:25
Hallo Alex,

es freut mich, wenn ich dir helfen konnte!

Und wenn du nochmal Hilfe brauchst, kannst du dich gerne wieder melden, ich helfe immer gerne weiter ;).

Liebe Grüße,
Florian

_________________________
Florian
Peer-Berater
Beratung4Kids
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt. Phantasie aber umfasst die ganze Welt. (Albert Einstein)