Thema: Schwul,Bi

Eröffnet am 11.06.2019 um 01:36 Uhr

Crlp 11.06.2019 01:36

Hallo ich bin Cr und ich bin 14 jahre alt und ich bin Bisexuell und ich steh auf jemanden in meiner klasse (junge) und es wird jedes mal mehr wenn er mich ansieht nur hab ich raus gefunden das er hetero ist und ob es nicht vielleicht doch eine Möglichkeit gibt das er Bi ist
Ich wollte ihn oft fragen aber er ist meistens bei seinen Freunden
Hättet ihr eine idee wie ich allein mit ihm reden kann wäre nett
LG Cr

Zuletzt editiert am: 11.06.2019 01:37, von: Crlp


Bin 14
Single
Bisexuell
Lieblings bands
Oomph
Seelennacht
Schattenmann
Vorbild nils kinzig drumer bei schattenmann
Crlp 12.06.2019 00:41

Ich hab mir die app telonym runter geladen wo mein Klassenkamerad auch angemeldet ist da hab ich ihn gefragt ob er Bi ist es ist leider so wie es ist er ist hetero leider wär gerne mit ihm zusammen gewesen ich hatte glück das es anonym ist denn er hat es bei sich in der insta story rein getan umd er hat da noch gesagt das er gegen schwule denn er hat gesagt ich zitiere " ist mir scheiß egal hauptsache die schieben sich nicht gegenseitig schwänze in den arsch "

Leider habt ihr mir keine tips gegeben

LG Cr

Bin 14
Single
Bisexuell
Lieblings bands
Oomph
Seelennacht
Schattenmann
Vorbild nils kinzig drumer bei schattenmann
Harald Teamer(-in) 12.06.2019 12:11

Hallo Crlp,

ich bin Harald, bin Teamer bei B4K und will versuchen, Dir bei Deinem Problem weiterzuhelfen. Leider hattest Du den Beitrag erst im "Mädchen"-Bereich eingestellt, deshalb hat es etwas gedauert, bis ich ihn gesehen hatte und Dir jetzt antworten kann. Sorry.

Deine Ursprungsfrage, wie Du mit ihm sprechen kannst, hat sich jetzt ja bereits von selbst geklärt. Aber ich hätte Dir einen ähnlichen Tipp gegeben - nämlich erst einmal unauffällig oder gar anonym versuchen herauszufinden, wie er "so tickt". Das, was Du jetzt erlebt hast, kommt bei Jungs in Deinem Alter halt nun mal (leider) doch noch oft vor - nämlich dass da Vorurteile gegenüber Schwulen oder Bisexuellen herrschen und es "cool" ist, sich abfällig zu äußern - so wie es auch Dein Klassenkamerad auf Insta gemacht hat.

Von daher weißt Du jetzt ja schon mal, dass das mit Dir und ihm wohl nichts werden wird ... das tut mir Leid für Dich, ist aber halt nun mal nicht zu ändern. Wenn Dein Schwarm halt nun mal (nur) auf Mädels steht, dann lässt sich das nun mal auch nicht ändern. Ich weiß, das ist jetzt wenig tröstend (unglücklich verliebt zu sein ist ja ein ganz doofes Gefühl) - aber da wirst Du wohl auf den/die nächste(n) warten müssen ...

In jedem Fall finde ich es aber schon mal echt mutig von Dir, dass Du Dich ja offensichtlich damit, dass Du Bi bist, soweit abgefunden hast und damit anscheinend klar kommst (oder habe ich das falsch verstanden?) Gab es denn vor Deinem Klassenkameraden schon mal einen anderen Jungen, in den Du Dich verliebt hast? Und wie hast Du - wenn es denn schon mal einen gab - bei ihm herausgefunden, ob er auch was für Dich empfindet? Oder war das bei ihm jetzt das erste Mal ...?

Bauchst Du denn noch andere Tipps, Ideen, ... oder können wir/kann ich sonst noch etwas für Dich tun? Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören ...

Viele Grüße,
Harald *Lächelnd*

Harald
Teamer
Beratung4Kids
Das Leben ist zu kurz für "irgendwann" ...
Lars Forenleitung 12.06.2019 12:11

Hallo Cr,

sorry, in der kürze der Zeit konnten wir dir keine Tipps geben, aber du hast ja selbst eine super Lösung gefunden.
Natürlich ist es schade, wenn das Interesse nicht auf Gegenseitigkeit stößt, aber jetzt weißt du zumindest wo du dran bist und ich persönlich finde, dass ist immer mehr wert als jemanden vergebens Hinterzulaufen. Seine Aussage würde ich nicht so ernst nehmen, wahrscheinlich ist es nur rumgeprolle um vor seinen Kumpeln gut dazustehen.
Du findest noch den oder die richtige, da bin ich mir sicher. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

Gruß
Lars

Lars
Forenleitung Jungen und Trans*/Supervisor
Beratung4Kids

"Repariere nichts was nicht kaputt ist" (Steve de Shazer)
Maxymm 12.06.2019 18:41

Ich denke du musst ihn selbst erst mal besser kennen lernen, das weißt du besser wie er tickt, wenn ich auf insta gefragt werde ob ich bi verneine ich das auch meistens, habe Angst das es war falschen erfahren könnte
Mhm bei meinem besten Kumpel den och schon seit dem Kindergarten kenne dachte ich bin vor 2 Monaten auch noch er sei ganz sicher Hetero..
Aber dann hat er mir erzählt das er auf jungen steht und überhaupt kein intresse an Mädchen hat
Crlp 13.06.2019 02:38

Hallo Harald
Also ich hatte zwar schon 4 Beziehungen 2 mal mit mädchen in meiner schule die letze hab ich schluss gemacht weil ich für sie nichts mehr empfunden habe (das war vor 3 tagen nach einem konzert auf dem WGT)
Und ich hatte auch 2 Beziehungen mit 2 jungs (fernbezieungen)( mit einem musste ich schluss machen weil er mich betrogen hat nsch einer Beziehung von 8 monaten)
Und alle aus meiner klasse wissen nur das ich Bi bin aber fasst niemand aus meiner klasse wusste das ich mit einem jungen zusammen war
Ich habe mich selbst ständig geoutet vor meiner Familie und klasse in meinem Freundeskreis sind auch viele die Bi sind
Freu mich auf eine Antwort
LG Cr
P.s könntet ihr aus B4K eine app machen das ich eine Benachrichtigung bekomm wenn jmd mir antwortet

Bin 14
Single
Bisexuell
Lieblings bands
Oomph
Seelennacht
Schattenmann
Vorbild nils kinzig drumer bei schattenmann
Crlp 13.06.2019 02:41

Lieber Maxymm
Du hast ja gesagt du kennst deinen kumpel seit dem Kindergarten mich würde interessieren wie alt seit ihr und ich kenne meinen klassen kammaraden seit der 7 klasse nachdem er in meine klasse kam
LG Cr

Bin 14
Single
Bisexuell
Lieblings bands
Oomph
Seelennacht
Schattenmann
Vorbild nils kinzig drumer bei schattenmann
Crlp 14.06.2019 06:15

Hallo harald
Ich hätte da noch eine Frage bezüglich freunde ich hab da einen kumpel mit dem ich mich gut verstehe und ich bin ja jz nicht mehr in meinen klassen kammaraden verliebt dadurch das er gegen schwule ist aber zurück zum Thema mein kumpel ist ein bisschen jünger als ich und er ist schwul und wollte mit mir zusammen sein er geht auch auf meine schule nur als er mit mir zusammen sein wollte war ich noch mit meiner Freundin zusammen aber ein anderer kumpel hat mir geraten ihn zu blockieren nur jz bin ich in ihn verliebt da ist auch das Problem ich weiß nicht wie ich jz mit ihm reden soll ob er mich überhaupt noch mag oder noch in mich verliebt ist da wollte ich nur wissen ob du mir helfen kannst




Das hat sich jz alles geregelt nur das ich jz wieder unglücklich verliebt bin

LG Cr

Zuletzt editiert am: 14.06.2019 19:45, von: Crlp


Bin 14
Single
Bisexuell
Lieblings bands
Oomph
Seelennacht
Schattenmann
Vorbild nils kinzig drumer bei schattenmann
Crlp 19.06.2019 18:42

Ich bin Cr und bin 14 Jahre alt und die sache ist die ich bin in meinen besten freund verliebt und ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll ich hab angst davor das ich ihn verliere und er nichts mehr mit mir zu tun haben will ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG Cr

Bin 14
Single
Bisexuell
Lieblings bands
Oomph
Seelennacht
Schattenmann
Vorbild nils kinzig drumer bei schattenmann