anonym - individuell - kostenlos

Thema: Bester Freund

Eröffnet am 01.12.2018 um 22:25 Uhr

kingthai
01.12.2018 22:25
Hi, ich bin 15 jahre alt. Ich mag jmd in meine klasse, er ist 14 jahre. Ich weiß nicht wie ich ihn erzählen sollen, dass ich ihn liebe. Was wäre wenn er mich nicht mehr mag
kingthai
02.12.2018 18:04
kingthai schrieb:
Hi, ich bin 15 jahre alt. Ich mag jmd in meine klasse, er ist 14 jahre. Ich weiß nicht wie ich ihn erzählen sollen, dass ich ihn liebe. Was wäre wenn er mich nicht mehr mag
Claus
Teamer(-in) 02.12.2018 20:55
Hallo Kingthai,

ich habe deine Anfrage in der Einzelberatung angenommen und dir dort auch schon eine Antwort geschrieben.
Freue mich, wenn du wieder schreiben magst.

Lieben Gruß
Claus

Claus
Teamer
Beratung4Kids
Herr gib mir die Kraft Dinge zu ändern, Dinge zu ertragen die nicht veränderbar sind hinzunehmen und die Weisheit beides voneinander zu unterscheiden.