anonym - individuell - kostenlos

Thema: Ich weis nicht wiso jungs keine bezihung wollen mit jungs

Eröffnet am 15.07.2018 um 19:51 Uhr

Sebi.kroll
15.07.2018 19:51
Hallo ich heise Sebastian in bin 16 jahre ald ich habe mich in Jung's flferliebt aber nie wiert nie erwiedert ich weis garnicht ob mich jemand liebt order mack
Tristan
Peer-Berater(-in) 17.07.2018 18:25
Hallo, Sebi.kroll!

Vielen Dank dass du dich mit deinem Anliegen an uns gewendet hast Daumen hoch

Vorweg mal möchte ich dir sagen dass du dir nicht zu viel Druck machen solltest eine Beziehung anzufangen, in deinem Alter geht sowas leider verhältnismäßig schnell auseinander.
Die Chancen für dich würden natürlich aber steigen, wenn du dich öffentlich outest, hast du das schon getan? Wenn andere davon wissen würden sie evtl. auch auf dich zukommen.
Auf jeden Fall würde ich dir raten nicht aus Prinzip einen Freund zu finden - das führt zu nichts.
Nebenbei, wie wurdest du denn von den Jungs zurückgewiesen?

LG,
Tristan

P.S. Ich habe deinen anderen Eintrag gelöscht, da nur eine Anfrage nötig ist, und die andere im falschen Thema war ;)

Tristan
Peer-Berater
Beratung4Kids
Rigo
18.07.2018 21:38
Hy liegt evt daran das viele Jungs sich noch nicht fest legen in deinem alter und sie sich evt auch noch unschlüssig sind andere sind bei der Findung fase schneller noch dazu dann eine Beziehung einzugehen ist da manchmal schwer kann dir nur ein Rat geben suche nicht nach einer Beziehung den damit schreckst du den gegen über ab lasse es einfach auf dich zu fliegen beim Sport Hobby Freizeit dann kannst du dir sicher sein das der anderen auch ne Zeitlang an deiner Seite bleibt Gruß rigo