Thema: Komplizierte Lage

Eröffnet am 05.06.2018 um 21:20 Uhr

Lucian 05.06.2018 21:20

Ich weis nich wie ich anfangen sollen erstmal hallo ich bin 14 und bin schon seit gut 1 Jahr immer auf solchen Foren und habe alles gelesen aber mich nie getraut mich anzumelden jetzt wo ich aber dieses Forum entdeckt habe und mich ein bisschen eingelesen habe bin ich überzeugt das ich hör Tipps/ Hilfe bekommen . Also ich hatte als ich ca 9 oder 10 war schonmal sex mit einen meinem Jungen in meinem Alter ich fands auch echt gut wir haben wenn einer bei dem anderen übernachtet hat haben wir ein spiel gespielt in dem wir herausfinden wer was macht ( haben in aber nie in den Mund genommen ) das hat aber irgend wann aufgehört weis nich wieso aber jetzt bin ich halt 14 und ich treffe ihn immernoch heufig und ich würde das so gerne wieder machen ich er ist auch. Meistens meine Vorlage ich Trau mich nich ihn zu fragen ich hab letzten Monat bei ihm geschlafen und ich hab das. Thema Scham Bereich eingeleitet das war ihm aber unangenehm das hat er auch so gesagt. Und ich war mit ihm letztens auf einer Hütte wo wir uns ein Verhetzung hart da ist mir aufgefallen das wenn ich bemerke das er seine jose unter der Hose auszieht das er mir dan scherzlich gesagt hat @ haha jetzt hast du mich gesehen wie ich mich umgezogen habe " und das macht er immer . Ich find ihn wirklich süß und attraktiv aber Hauptsächlich sein Körper weil er so gut aussieht ich hab halt nur Angst der er es seinen Eltern erzählt oder mich nich mehr mag. Ich hoffe ich euch jetzt nichts viel zugemutet das liegt mir nur gerade alles auf dem herzen ich hoffe Ihr Antwortet schnell *Unsicher*

Zuletzt editiert am: 05.06.2018 21:21, von: Lucian

Tim 06.06.2018 12:50

Hallo Lucian
Ich bin Tim vom B4K ich versuche dir mal zu helfen.
Der erste Schritt ist gemacht du hast dich mit deinem Problem an B4K gewendet.

Das Thema das dir auf dem Herzen liegt ist nicht ganz einfach.
Wo ihr 9/10 Jahre alt wart ist das normal da ihr eueren
Körper kennenlernt dabei würde ich es ersteinmal stehen lassen. Das ihr mit dem Spiel aufgehört habt liegt daran das ihr älter geworden seit und da gibt es dan unterschiedliche ansichten was dieses Thema betrifft.

Wie du ja geschrieben hast im Text
Das du dich nicht traust zu fragen wie wäre es damit wenn
Er das nächste mal sich umzieht ( Schwimmbad / Hütte )
Mal ganz vorsichtig das Thema anspielst , auf die alte Zeit
Und dan merkst du ja drauf wie er reagiert.

Ich gehe mal davon aus das ihr beste Freunde seit
Daher würde ich nicht sagen das er seinen Eltern alles erzählt vor allem wenn es um so ein Thema geht
Aber wenn er sagt das es ihm unangenehm ist
Könntest du ihn ja mal danachfragen was ihm unangenehm ist.

Du schaffst das schon
Wir das Team von B4K würde sich über eine Antwort freuen

Gruß Tim

Tim
Bewerber (Teamer)
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden
Lucian 06.06.2018 13:54

Leiber Tim
Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort die Ideen sind ziemlich gut und ich werte es demnächst versuchen . Ich schreibe dann wie es gelaufen ist kann aber bischen Dauer (schüchtern) *Unsicher*

Zuletzt editiert am: 06.06.2018 13:55, von: Lucian

Tim 06.06.2018 19:53

Hallo Lucian

Kein Problem wir sind regelmäßig online und versuchen dir bei allen fragen zu helfen, wir sind gespannt auf deine Antwort, Kopf hoch du schaffst das.

Gruß Tim

Tim
Bewerber (Teamer)
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden