Thema: Bin ich schwul oder bi?

Eröffnet am 01.05.2018 um 23:46 Uhr

Felezeros 01.05.2018 23:46

Hallo erstmal,
ich heiße Felix und bin 16 Jahre alt. Mein Problem ist nicht, dass ich nicht weiß ob ich auf Jungs stehe (bin mir da zu 95% sicher und gerade dabei mich in einen bisher normalen Freund zu verlieben, wo ich leider nicht weiß ob er schwul ist) ,aber mein Problem ist, immer wenn ich kurz davor bin mich zu outen spielt meine Sexualität irgendwie ein bisschen verrückt und ich werde leicht erregt von Frauen. Das Problem daran ist, dass ich nicht jedem sagen will, dass ich schwul bin und 2 Tage später steh ich auf ein Mädchen und kann nicht mit ihr zusammen sein, ohne das ich dann ihr und jedem anderen erklären muss, dass ich doch bi und nicht schwul bin.
Hatte noch keine Beziehung.
Rigo 02.05.2018 23:54

Hy sorry fürs späte melden es gibt die Seite [.....]zum Beispiel und es gibt aber auch andere Seiten wo du dich mit u18 anmelden kannst was denke auch in deinem intresse ist bitte versteif dich nicht auf die schule auch wenn da mit Sicherheit einige hübsche jungs sind die dich interessieren aber dahinter stecken auch viele Probleme ersten wenn du dich nicht wirklich schwul bist doch nacher auf Mädchen stehen solltest machst du dich unglaubwürdig. Oder sie ziehen dich runter das du Aufmerksamkeit haben möchtest etc drumherum rate ich wie Julia dir ausser halb dich mal zu treffen . Schau doch mal ob evt [.....] in deiner nehe gibt da du 16 bist darfst du ja auch mal aus gehen

keine externen Links posten
Ralf
Leitung Beratung4Kids

Zuletzt editiert am: 03.05.2018 06:16, von: Ralf

RobertsonLSJC 22.05.2020 15:20

Felezeros schrieb:
Hallo erstmal,
ich heiße Felix und bin 16 Jahre alt. Mein Problem ist nicht, dass ich nicht weiß ob ich auf Jungs stehe (bin mir da zu 95% sicher und gerade dabei mich in einen bisher normalen Freund zu verlieben, wo ich leider nicht weiß ob er schwul ist) ,aber mein Problem ist, immer wenn ich kurz davor bin mich zu outen spielt meine Sexualität irgendwie ein bisschen verrückt und ich werde leicht erregt von Frauen. Das Problem daran ist, dass ich nicht jedem sagen will, dass ich schwul bin und 2 Tage später steh ich auf ein Mädchen und kann nicht mit ihr zusammen sein, ohne das ich dann ihr und jedem anderen erklären muss, dass ich doch bi und nicht schwul bin.
Hatte noch keine Beziehung.

nichts schlimmes! niemand treibt dich! und mit der Zeit werden Sie verstehen, was Sie mehr mögen und was Sie mehr aufgeregt sind