anonym - individuell - kostenlos

Thema: war es so richtig?

Eröffnet am 02.08.2016 um 18:37 Uhr

JamesBond
02.08.2016 18:37
Hi Leute,
Wie ihr wisst sind jetzt ja Sommerferien (Zumindest jetzt wo ich schreibe(02.08.2016)) und ich habe mich am letzten Schultag bei meinen besten Freunden geoutet. Ich wollte jetzt mal fragen ob das den die richtige Entscheidung war *Unsicher* Und wie soll ich auf kommende Reaktionen reagieren

Ps:Antwortet bitte schnellstmöglich (Am besten vor dem ende der Ferien)

Ps Nr2: Wer Schreibfehler findet darf sei behalten ^^

Zuletzt editiert am: 02.08.2016 18:39, von: JamesBond

Sinnlos
02.08.2016 19:50
Hallo JamesBond,

ich bin ein weiblicher User, dennoch würde ich dir gerne Antworten.

Also ich finde es jedenfalls gut, dass du dich deinen besten Freunden geoutet hast. Du bleibst ja weiterhin du, dadurch veränderst du dich ja nicht.
Was man aber sagen muss ist, dass man immer wieder auch blöde Kommentare zu hören bekommt, aber darauf solltest du nicht hören. Das sind meistens die Leute, die nicht viel davon verstehen *Zwinkern*
Du könntest ja deine Freunde mal anschreiben, so ganz unverbindlich. Vielleicht so mit "findest du es eigentlich schlimm das ich schwul bin?"
Da kannst du ja schon etwas erkennen wie reagiert wird.

Was denkst du denn selber? War es für dich gut und richtig?
Und was denkst du, wie werden deine besten Freunde reagieren? Und was für eine Reaktion wünscht du dir?
Musst du natürlich nicht beantworten..

Lg
Sinnlos

Keine Erwartungen - keine Enttäuschungen.
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
JamesBond
02.08.2016 20:08
@Sinnlos

Antwort auf die erste Frage:

Ja, ich fand das eigentlich gut


Antwort auf die zweite frage:

Eine Reaktion kenne ich ja schon den mit ein konnte ich schon ausführlich reden abervon den anderen vermute ich die Reaktion auch gut

Antwort auf die dritte Frage

Diese frage erklärt sich eigentlich von selbst, den wer wünsch sich schon eine schlechte Reaktion *Zwinkern*
Sinnlos
02.08.2016 20:19
Hey,

toll das du schon ausführlich mit jemanden reden konntest und die Reaktion gut war.
Vielleicht wäre es dann erstmal gut das so stehen zulassen und abzuwarten bis die Schule wieder anfängt?

Denn wenn du das für richtig hälst, dann ist es das auch. Du bist ehrlich zu dir selber und versteckst dich nicht. Du gibst dich auch nicht für etwas aus was du nicht bist. Das ist gut so!

Lg
Sinnlos

Keine Erwartungen - keine Enttäuschungen.
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.