anonym - individuell - kostenlos

Thema: ."Ex" freund meldet sich wieder

Eröffnet am 02.08.2016 um 13:41 Uhr

Addi01
02.08.2016 13:41
Hallo nochmal zusammen,
Ich habe jetzt ein neues problem!

Mein ."ex" freund meldet sich bei mir was soll ich machen

Also früher for par jahren hat er angefangen mich bisschen anzu machen hat mich an ein par stellen angefast mich geküst und so weiter ich habe das alles zugelassen und habe mir gedacht ach erfahrungen sammeln ist doch auch mal schön bis es zum sex kamm
Ich habe ihn nie richtig geliebt. Es hat m8r einfach spass gemacht mit ihm zu spielen aber jetzt will ich es nicht mer ich habe es im auch gesagt das ich von im Abstand brauche weil ich jemand anderes liebe (was zwar nicht stimt ,aber egal)
Ich wolte ihn loswerden weil er einfach generft hat und wir waren nochnicht einmal richtig befreundet als das alles pasiert ist und jetzt nerft er mich wieder über Whatsapp .... Ichhabe im gesagt,das ich nichts von im will trotzdem macht er weiter nir ich will mich a7ch nicht umbedingt auten vor meinen lehren weil mein Vater in der sepben schule Arbeitet *Verwirrt*
Was soll ich machen?

Ich hoffe ihr antwortet bald
(ich hette es in anderen fragenblog fon mir schreiben weil es ein snliches tehmer ist aber ich finde dieses temer solte nicht unterbrochen werden)

Freundliche Grüsse Adrian
rockie
02.08.2016 13:48
Hey du scheinst ziemlich viel Probleme zu haben deine mum,irgendwas mit Einen neuen Freund und jetzt dein ex ich muss dir leider sagen ich steige nicht mehr durch welches Thema jetzt wichtig ist für dich. .
Wäre es nicht sinnvoll ein Thema draus zu machen in einer Einzelberatung zb ist nicht böse gemeint aber das hast du ein festen teamer und kannst alle Probleme besprechen weil oft hängen die zusammen .
Grüße Jonas
Addi01
02.08.2016 13:51
Hi,
ist das einzelgespräch so wie das nur das eine person mit mir schreibt?
Ich hette das ewentuel gemacht nur ich will nicht nur eine seite sehen sondern wie andere das sehen
rockie
02.08.2016 14:00
Ich kann verstehen das du andere Meinung hören willst nur ich muss dir persönlich sagen es verwirrt ein wenig.
Man muss alle Themen lese um evtl zusammenhänge zu finden und zu sehen um dir richtig helfen zu können.
Joe
02.08.2016 16:38
Hallo lieber Adrian!

Ich würde es auch gut finden, wenn du deine Probleme in EINEM Thema bündelst, da wir sonst hier bald nur noch wenig Überblick haben!

Wäre es für dich ok, wenn du weiterhin mit mir im Forum unter "Mein leben neu beginnen mit einen Freund für's Leben Hilfe" schreibst?

Auch die Sache mit deiner Mum könnten wir da mit hineinnehmen.
Es wäre toll, wenn du das im entsprechenden Thema kurz mitteilen würdest.

Ich schliesse hier und freue mich auf deine Antwort in deinem anderen Thema!

LG Joe

_________________________
Joe
Forenleitung Jungen
Beratung4Kids