Wednesday, September 8th 2010, 1:49pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Beratung4kids e.V.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

formypain

1

Saturday, January 9th 2010, 10:11pm

Ich habe Angst was zu wagen.

Hallo :)

Also das thema fängt ganz alltäglich an: Ich habe mich in einen jungen in meiner Stufe verliebt. Als er noch in meiner paralelklasse war habe ich ihn eig gar nicht wahrgenommen, aber nach einiger zeit bin ich mir jetzt wirklich sicher, dass ich in ihn verknallt bin.

Unser Verhältnis ist irgentwie shcon kompliziert. Zum einen verbindet uns unser gemeinsames Hobby der Springsport. Er reitet bis M und ich werde bald in der Klasse darunter mitreiten (er hat mir schließlich auch 5jahre erfahrung vorraus). Sein Vater ist Tierarzt, das ist schon wieder ein punkt der uns verbindet. ICh möchte unbedingt später Tiermedizin studieren und er will die Praxis von seinem Vater übernehmen.

aber das sind auch die größten Probleme. Die Frau die mir Reitunterricht gibt und mein pferd versorgt hat mal ziemlich streit mit seinem Vater bekommen wegen dingen, die nich bekannt werden müssen. Und shcon allein deswegen wäre es die größte katastrophe, wenn er mich abblitzen lässt.

Die beste beschreibung, die ich von ihm abgeben könnte wäre arroganter schnösel. (er ist trotzdem nicht der typ , der jemanden verarscht). Er sieht auch wirklich gut aus, vor allem ständig markenklamotten und perfekt sitzende haare. Ich meine Papa zahlt ja ...

An Sylvester war er auch auf der gleichen feier wie ich. Ich habe versucht ihn anzutanzen aber ich hatte das gefühl, dass er mich einfach überhaupt nicht wahrgenommen hat (obwohl das eig nicht möglich war) und so verhält es sich auch in der schule. Er ignoriert mich nich aber nimmt mich auch gleichzeitig nicht wahr, obwohl wir schon das ein oder andere mal smalltalk über meinen springlehrer oder ähnliches halten. Ausserdem bin ich nicht gerade das mädchen , was man als unscheinbar bezeichnet. cih bin zwar kein topmodel und bestimmt auch nicht die schönste aber ich dneke schon, dass meine langen braun-roten haare und mein körper an sich doch i-wie wirken(was mir von den meisten auch signalisiert wird). Trotzdem kommen mir immer selbstzweifel, dass ich nicht hübsch genug für ihn bin und das mein hintern zu dick ist, oder ihm meine art einfach nicht gefällt. ICh weiß einfach nicht was ich machen soll. Manchmal habe ich das gefühl, dass er einfach blind durch die gegend läuft und das macht mich immer zugleich traurig und wütend. und dann am nächsten tag kommt er wieder zu mir und erzählt, dass er meinen springlehrer im schalkestadion getroffen hat. sowas finde ich immer total süß aber daraus entwickel sich nie ein gespräch.

ICh weiß einfach nicht was ich an der ganzen sache ändern kann. ich darf einfach auch nicht zu direkt auf ihn zugehen weil ich den spott der Klasse nicht haben will und weil dann die ganzen reiter mich auslachen würden. deswegen gebe ich mich ihm ggenüber immer betont freundschaftlich.

ICh weis einfach nicht was ich machen soll.... :(

ich danke euch allem im vorraus :-*
  • Go to the top of the page

Paddel12353

2

Friday, January 15th 2010, 8:20pm

Das Motto:

Hallo formypain ;)

Ich habe mir deinen Eintrag durchgelesen und möchte dir gerne folgenden Tipp geben , ich bin zwar vom andern Geschlecht , aber vielleicht hilfts dir trotzdem :rolleyes: :

Laufe ihm nicht hinterher , nerve ihn nicht und halt ihn auf Abstand .
Es gibt so eine "sexy" Abneigung die auf viele Jungs gerade zu anziehend wirkt. Damit meine ich nicht das du unfreundlich sein sollst , aber du solltest nicht zu intensiv auf ihn eingehen und ihn spühren lassen , das man dich gut behandeln muss.

Einem Mensch wird übrigens immer nur der Respekt entgegen gebracht , welchen er sich selbst zuspricht...

Außerdem , ich weiß nicht wie alt du bist , aber prinzipiell gilt das du nocht nicht unbedingt einen Freund nach Gemeinsamkeiten aussuchst ,die sowieso noch nicht in feststehen und erst in weiter Entfernung liegen.

Die Jugend ist eine Zeit die man genießen sollte , an die man sich gerne zurückerinnern sollte.
Du sagst , das er so ein typischer "schnösel" ist ( habe ich jetzt mal so interpretiert) , aber du solltest dir nicht so viele Gedanken machen wie dein Traummann ausehen sollte , wirkliche Liebe entsteht durch Zuneigung und gegenseitigen Respekt , durch Aufrichtigkeit und gute Gespräche.Dieses Kribbeln im Bauch ( Herzklopfen , Schmetterlinge wie auch immer man es nennen möchte, (du merkst wenn es da ist ^^ ) ist in der Regel auch da .
Ich zitiere jetzt einfach mal einen Spruch der mir persöhnlich viel bedeutet ...:

"Man sieht nur mit dem Herzen gut , das Wesendliche ist für die Augen unsichtbar"

und das ist eine Aussage der ich nur immer wieder zusprechen kann. Mach dich nicht an Kerlen kaputt , die noch kein Auge für die Liebe haben ... ;)

Eins noch : Spott ist immer ein Anzeichen für eigenes verzweifeln oder Neid :huh: ... Mach dir nichts draus was andere über Dich denken/sagen , entscheident ist wie du dich findest , wobei ich nochmal auf dein "ich habe einen zu dicken Po-Thema" zurückkommen möchte. Selbstbewusste Frauen kommen IMMER besser an ,als das kleine schüchterne Mädchen , mit dem ich noch nie richtig gesprochen habe ;) .

Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen und ich würde mich freuen zu hören wie es weitergeht ;)

Liebe Grüße ,

Paddel :)

formypain

3

Sunday, January 17th 2010, 3:11pm

ja mit dem abstand halten hast du recht und ich habe mich auch wirklich zusammengerissen um es nicht zu tun ;)

aber schließlich musste ich ihn dann doch in icq anschrieben, wegen irgendeiner sache die mit den pferden und tunieren zu tun hatte. Und wenn man die Füße ein bisschen still hält, dann erzählt er mehr oder weniger doch das was man wissen will :) .

du hast mir wirklich gute ratschläge gegeben :)

Dankeschön :-*

(achja ich bin 17 ;) )

Paddel12353

4

Thursday, January 21st 2010, 8:28pm

Ich wünsche dir viel Glück formypain :)

:thumbsup: Grüße