Wednesday, September 8th 2010, 2:20pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Beratung4kids e.V.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Junge

1

Saturday, November 22nd 2008, 6:52pm

Kleiner Penis?

Guten Abend zusammen!
Also mir ist es recht peinlich mein Problem zu schildern jedoch muss ich es mal loswerden.
Also ich bin 15 Jahre alt und habe einen kleinen Penis.Wenn ich Mitschüler sehe ,"die was in der Hose haben" regt es mich oft zum Überlegen an.Schamhaare habe ich sehr wenig und im "normalen" Zustand erreicht mein Penis grade mal eine länge von (ca.) 5cm.

Nun meine fragen:
Muss ich mich an einem Urologen wenden?
Ist das normal in meinem Alter???
Und was ist die Ursache für diesen kleinen Penis?
(Hängt es auch an meiner Körpergröße zusammen?)(1.55m)

Würde mich über eine Hilfe freuen.!
  • Go to the top of the page

Ralf

Koordination

2

Sunday, November 23rd 2008, 9:34am

Hallo Junge,
so wie du dich beschreibst, ist die Pubertät wohl noch nicht so recht in Schwung gekommen.

Das ist aber auch kein Grund, ich Sorgen zu machen. Die Pubertät ist nicht an einen Zeitplan gebunden. Sie ist nur definiert an ihrem Ende. Mit ca. 21 Jahre sollte die Pubertät zu Ende sein.

Wenn du Freunde siehst, die weiter entwickelt sind, so ist der Grund dafür, das ihr Körper einfach früher mit der Entwicklung angefangen hat und bei dir ist es so, das dein Körper sich sagt, ich lasse mir Zeit und mache das alles auf einmal. Du wirst in deiner Entwicklung die anderen sicherlich einholen.
Du wirst sehen, das in der nächsten Zeit dein Körper ein Entwichlungsschub macht. Dann geht das relativ schnell;).

Kurz zusammengefasst heißt das, das du dir keine Sorgen zu machen brauchst und keinen Urologen aufzusuchen brauchst. Das passt so, wie es im Moment ist. Auch wenn dir das nicht so ganz richtig vorkommt.

Wenn du noch weitere Fragen hast oder was nicht verstanden hast, dann kannst du dich gerne wieder melden.

Viele Grüße,

Ralf
Ralf
Koordination

Beratung4kids.de

Junge

3

Sunday, November 23rd 2008, 7:46pm

Ok ich bedanke mich für deine hilfe ;)

Noch eine frage:

Kann ich irgendetwas machen damit die Pubertät bei mir schneller abläuft? :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Junge" (Nov 23rd 2008, 7:55pm)

Ralf

Koordination

4

Monday, November 24th 2008, 8:06am

Hallo Junge,
aber gerne doch. ;) Dafür sind wir da.
Leider nein. Du kannst nichts machen, das die Pubertät schneller verläuft. Das entscheidet ganz alleine dein Körper.

Viele Grüße,
Ralf
Ralf
Koordination

Beratung4kids.de

coco91

5

Sunday, January 18th 2009, 5:27pm

hallo,

ich hab da auch so ne frage.
ich hab ungefähr des gleiche problem wie dieser junge nur ich bin schon 17 1/2 jahre alt.
Wollt eben auch fragen ob das auch noch bei mir normal ist, weil ich kenne niemand der auch solche probleme hatte/ hat und zum arzt getrau ich mich ned hinzugehen oder darauf anzusprechen.

MfG

Ralf

Koordination

6

Sunday, January 18th 2009, 6:01pm

Hallo coco91,
als erstes, jeder Mensch ist verschieden und wir können nicht alle gleich aussehen da unten ;)

Aber, mit deinen 17 ½ Jahren ist die Pubertät noch nicht abgeschlossen. Das Ende der Pubertät ist
mit 21 Jahren erreicht. Also kann sich in der Hinsicht noch was ändern.
Die Pubertät läuft halt auch nicht bei jedem im gleichen Schema ab. Lass deinem Körper ruhig noch
ein bisschen Zeit :) .

Wenn es noch Fragen gibt, dann stell sie ruhig.

Viele Grüße,
Ralf
Ralf
Koordination

Beratung4kids.de

coco91

7

Sunday, January 18th 2009, 7:52pm

hallo,

danke für die antwort.
muss halt weiter geduldig bleiben.
Es is halt einfach k... wenn alle jungs/kollegen weiter sind, man selber aber nicht... und auf der strecke bleibt.
Naja trotzdem danke...und immer positiv denken ;)

MfG

Ralf

Koordination

8

Monday, January 19th 2009, 8:30am

Hallo Coco91,
es gibt, wie gesagt, kein festes Zeitschema für die Pubertät.

Aber auf der Strecke bleibst du deswegen nicht. Der Körper holt diese „Verspätung“ auf. Am Ende der Pubertät ist immer das fertige Objekt Mann, so wie es von seiner Genen vorbestimmt ist.

Wie du schon richtig gesagt hast, musst du deinem Körper einfach ein bisschen Zeit geben und positiv denken.

Viele Grüße,
Ralf
Ralf
Koordination

Beratung4kids.de

Junge

9

Tuesday, February 17th 2009, 8:37pm

Nabend...hier bin ich wieder....

Da hat sich leider nicht sehr viel bei mir geändert....aber hab da mal noch ne Frage zu:

Und zwar.....könnte es sein das mein Penis für immer so klein bleibt?

Ralf

Koordination

10

Thursday, February 19th 2009, 7:55am

Hallo Junge,
es sind ja erst ein paar Monate vergangen und so schnell geht das nicht. ;) Dein Körper alleine entscheidet, wann er das Wachstum des Penis voran bringt.
Wie in Deutschland üblich, gibt es auch für die Länge des Penis eine Statistik. Die besagt, das der deutsche Durchschnittspenis ca. 13-16 cm wird.
Die Größe es Penis ist genetisch festgelegt und leider kann ich dir das nichts sagen, ob das so bleibt oder nicht.

Lass dir doch einfach und deinem Körper noch ein bisschen Zeit. Schließlich ist die Pubertät erst mit dem Erreichen des 21 Lebensjahres abgeschlossen. Da du erst 15 Jahre bist, hast du noch viel bis dahin.;)

Viele Grüße,
Ralf
Ralf
Koordination

Beratung4kids.de

tayfun15

11

Monday, February 23rd 2009, 7:49pm

Hallo ich bin auch 15 Jahre jung.Hab auch eine Penisgröße von 13,5cm manchmal auch 14cm im steifen zustand.
Hatte auch schon 7mal Geschlechtsverkehr.
Ich bin ca.167 und wiege so um die 54kg.
Ich bin sehr Behaart was mich auch bisschen stört.
Meint ihr mein Penis wird noch wachsen?Mach mir voll die sorgen.
Meine Eier sind auch sehr klein.
Kann man da was machen?Hormonspritze oder so?
Danke schonmal für die antworten!

Renee

12

Tuesday, February 24th 2009, 8:24pm

Erstmal Hay ;) .
Also erstmal: Du bist erst 15 die Geschlechtsreife endet erst mit.... hm... wie war das noch.... :D 21 Jahren.
Das heißt: Deine Pubertät laüft nach Adam Riese noch 6 Jahre, und deswegen brauchste dir da noch nich soooo viele Sorgen zu machen. Und von so Hormonspritzen würde ich dir abraten solange du nicht vorher beim Doc warst.
Falls dem wirklich so sein sollte, das dein Penis in 6 Jahren immer noch nicht gewachsen ist (was sehr unwahrscheinlich ist), gehste zum Doc lässt dir Blut abnehmen, und der bestimmt dann deinen Hormonspiegel. Falls du zu wenig Thestosteron haben solltest ;) , dann kriegste Tableten verschrieben und dann wächst das alles ganz normal.
Aber wie gesagt alles sehr Unwahrscheinlich ^^.

P.s.Wenn dich deine Behaarung stört warum rasierst du nich net? 8|

mfg René

tayfun15

13

Tuesday, February 24th 2009, 8:30pm

Also das mit der Behaarung ist so..
Wenn ich mich rasiere z.B. an meinem Bein oder so wird doch dann schlimmer oder nicht ?
Also dickere Haare und dichter ?
Und das problem ist ja ich hab überall haare.

Renee

14

Tuesday, February 24th 2009, 8:56pm

Hmmm..... Da kenne ich mich jetzt nich so aus aber selbst wenn das so sein sollte kannst du sie dir ja wieder abrasieren.
Wenn ich du wäre würde ich sie mir rasieren , wenn es mir unangenehm ist. Sonst plagst du dich die ganze Zeit damit rum
ich könnte das nicht aushalten. Was ein Glück das ich nichts dagegen habe :thumbup: .
Und mit dem überall haare.... wo könntest du dir denn vorstellen dich nicht zu rasieren? Wo stört es dich nicht?

mfg René

tayfun15

15

Tuesday, February 24th 2009, 9:22pm

Also an meinem Rücken hab ich nicht soo viele.Deswegen stört es mich nicht so krass.
An meiner Oberkörper vorne am Bauch und so hab ich auch Haare da stört es mich ganz bisschen.
An meinen Beinen hab ich das meiste da stört es mich am meisten eigentlich.Aber wenn ich die jetzt wegrasieren sollte würde es doch jeder sehen.im sportunterricht.

Ralf

Koordination

16

Wednesday, February 25th 2009, 7:23am

Hallo die Herren;),
René hat dir ja schon einige gesagt, wo ich mich durchaus anschließen kann. Gibt deinen Körper einfach noch ein bisschen Zeit. Ok?
Nur noch ein Einwurf von mir. Rasierte Haare wachsen nicht schneller oder dichter, wenn man sie rasiert. Das ist ein Irrglaube. ;)

So, ich bin wieder ruhig und tauscht euch gerne weiter aus.

Viele Grüße,
Ralf
Ralf
Koordination

Beratung4kids.de

Renee

17

Wednesday, February 25th 2009, 8:51pm

Aber Tayfun überleg dir doch mal: Was haben deine Kameraden denn da schon groß zu sagen? Ich meine es ist dein Körper und nicht der deiner Freunde oder? Klar gut vlt. wirste von dem ein oder anderen angemacht aber letztendlich haben sie daran nichts auszusetzen zu haben oder? Wie denkst du denn darüber?

mfg René :D

tayfun15

18

Wednesday, February 25th 2009, 9:20pm

Naja mich interesiert es eig gar nicht was meine freunde darüber denken und angemacht hat mich eig keiner.Das problem ist das halt das ich nicht damit klar komme.

Renee

19

Thursday, February 26th 2009, 2:40pm

Jetzt verwirrst du mich ein wenig 8| . Ich hab das jetzt so verstanden die haare an deinen Beinen stören dich, aber es würde dich auch stören wenn du sie rasierst ?! Komische Logik... ^^ . Erklär mir das am besten nochma.
Danke

mfg René
:P

Junge

20

Wednesday, March 18th 2009, 5:44pm

Hallo!

Ich glaube ich habe im 1. Beitrag etwas falsches geschrieben ..und zwar habe ich eine penislänge von 3 cm ("normaler" Zustand)>_<

Ist das nicht ein wenig zu kurz??

Und wie ist das eigentlich...vergrößert der sich von einem auf den anderen tag oder gibt es eine langsame entwicklung?

Woran merke ich eigentlich das sich mein penis "entwickelt", also gibt es irgendwelche anzeichen das mein penis länger wird?