Hallo Hans,
wenn so Kommentare kommen, dann regiere einfach nicht drauf. Weil wenn du reagierst, dann gibst du ihnen Grund weiter zu machen, da sie merken dich damit Ärgern zu können.
Auch wenn das vielleicht ein bisschen schwer fällt, aber im Enddefekt werden sie damit auhören, weil das Ganze kann keinen Sinn mehr macht. OK?
Hallo Hans,
das ist eine gute Frage. So wie ich dich mal einschätze kommt du nicht wirklich klar damit und hättest schon gerne eine die genaue Ursache gewusst. Weiterhin geht dir das nicht schnell genug.
Von daher würde ich vorschlagen, lass es von einem Arzt vor Ort abklären, damit du genau bescheid weißt.
Dein Ansprechpartner ist vorerst der Hausarzt. Dieser kann dir dann weiter helfen. OK?
Hallo Hans,
mit mehr Sport glaube ich nicht, das sich dein Problem lösen lässt, da du ja nicht übergewichtig bist.
Da du, so macht es mir den Anschein, mit der Situation nicht wirklich klar kommst würde ich dir raten, zu einem Arzt zu gehen. Dann hast du die Gewissheit, dass das nichts schlimmes ist und auch wieder geht.
Sollte in der Tat was nicht stimmen, so kann man dann auch dagegen steuern.
achso vielleicht als kleine ergänzung,
ich würde nicht von mir behaupten dass ich schon in der puberät bbin oder vielleicht doch?!
mein schamwachstum ist mittelmäßig, man kriegt ja wohl noch am inneren oberschenkle haare, dies ist nicht der fall
einige kleine härrchen sind auch schon in der bauchgegend,
bartwuchs, naja auf der oberlippe son bisschen, im stimmbruch bin ich wohl noch nicht, und unter den achseln ist auch eher wenig..mein penis ist steif 9,5 bis 10cm so ungefähr und pickel und ähnliches sind auch nciht zu vermerken..
ein urteil vielleicht? das würde mir helfen..
Ralf ist ein paar Tage nicht da, daher antworte ich dir mal schnell:
Du stehst noch am Anfang der Pubertät, daher sind deine angegeben Daten soweit in Ordnung.
Ob es im Einzelfall schneller gehen sollte kann nur dein Hausarzt medizinisch beurteilen.