Wednesday, September 8th 2010, 2:11pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Ralf

Koordination

21

Sunday, March 21st 2010, 9:38am

Hallo Hans,
wenn so Kommentare kommen, dann regiere einfach nicht drauf. Weil wenn du reagierst, dann gibst du ihnen Grund weiter zu machen, da sie merken dich damit Ärgern zu können.
Auch wenn das vielleicht ein bisschen schwer fällt, aber im Enddefekt werden sie damit auhören, weil das Ganze kann keinen Sinn mehr macht. OK?

Viele Grüße,
Ralf
Ralf
Koordination

Beratung4kids.de
  • Go to the top of the page

Hans

22

Sunday, March 21st 2010, 12:40pm

Ja so ist es ja auch inzwischen, aber dann kann ich ihnen eben keinen Spruch zurückgeben..wie auch immer
was meinst du?
Arzt oder warten?

Ralf

Koordination

23

Tuesday, March 23rd 2010, 9:02am

Hallo Hans,
das ist eine gute Frage. So wie ich dich mal einschätze kommt du nicht wirklich klar damit und hättest schon gerne eine die genaue Ursache gewusst. Weiterhin geht dir das nicht schnell genug.
Von daher würde ich vorschlagen, lass es von einem Arzt vor Ort abklären, damit du genau bescheid weißt.
Dein Ansprechpartner ist vorerst der Hausarzt. Dieser kann dir dann weiter helfen. OK?

Viele Grüße,
Ralf
Ralf
Koordination

Beratung4kids.de

Hans

24

Tuesday, March 23rd 2010, 9:58pm

Alles klar.
Aber meinst du nicht, dass man da auch was machen kann, wenn ich mehr Sport machen würde?

Ralf

Koordination

25

Thursday, March 25th 2010, 9:45am

Hallo Hans,
mit mehr Sport glaube ich nicht, das sich dein Problem lösen lässt, da du ja nicht übergewichtig bist.

Da du, so macht es mir den Anschein, mit der Situation nicht wirklich klar kommst würde ich dir raten, zu einem Arzt zu gehen. Dann hast du die Gewissheit, dass das nichts schlimmes ist und auch wieder geht.
Sollte in der Tat was nicht stimmen, so kann man dann auch dagegen steuern.

Viele Grüße,
Ralf
Ralf
Koordination

Beratung4kids.de

Hans

26

Saturday, March 27th 2010, 6:33pm

Gut!

am Mittwoch hab ich schon einen Termin :P , das werd ich das mal ansprechen. Danke

Ralf

Koordination

27

Wednesday, March 31st 2010, 11:47am

Hallo Hans,
ai bestens;) Kannst ja mal sagen, was er gemeint hat.

Grüße,
Ralf
Ralf
Koordination

Beratung4kids.de

Hans

28

Sunday, April 11th 2010, 11:15pm

achso vielleicht als kleine ergänzung,
ich würde nicht von mir behaupten dass ich schon in der puberät bbin oder vielleicht doch?!
mein schamwachstum ist mittelmäßig, man kriegt ja wohl noch am inneren oberschenkle haare, dies ist nicht der fall
einige kleine härrchen sind auch schon in der bauchgegend,
bartwuchs, naja auf der oberlippe son bisschen, im stimmbruch bin ich wohl noch nicht, und unter den achseln ist auch eher wenig..mein penis ist steif 9,5 bis 10cm so ungefähr und pickel und ähnliches sind auch nciht zu vermerken..
ein urteil vielleicht? das würde mir helfen..

Marc

Teamer und Technik

29

Tuesday, April 13th 2010, 1:23am

Hallo Hans,

Ralf ist ein paar Tage nicht da, daher antworte ich dir mal schnell:

Du stehst noch am Anfang der Pubertät, daher sind deine angegeben Daten soweit in Ordnung.
Ob es im Einzelfall schneller gehen sollte kann nur dein Hausarzt medizinisch beurteilen.

War der Termin nicht bereits?

Viele Grüße,
Marc
Marc
Teamer und Technik

Beratung4kids.de