Hallo formypain
Ich habe mir deinen Eintrag durchgelesen und möchte dir gerne folgenden Tipp geben , ich bin zwar vom andern Geschlecht , aber vielleicht hilfts dir trotzdem

:
Laufe ihm
nicht hinterher , nerve ihn
nicht und halt ihn auf Abstand .
Es gibt so eine "sexy" Abneigung die auf viele Jungs gerade zu anziehend wirkt. Damit meine ich nicht das du unfreundlich sein sollst , aber du solltest nicht zu intensiv auf ihn eingehen und ihn spühren lassen , das man dich gut behandeln muss.
Einem Mensch wird übrigens immer nur der Respekt entgegen gebracht , welchen er sich selbst zuspricht...
Außerdem , ich weiß nicht wie alt du bist , aber prinzipiell gilt das du nocht nicht unbedingt einen Freund nach Gemeinsamkeiten aussuchst ,die sowieso noch nicht in feststehen und erst in weiter Entfernung liegen.
Die Jugend ist eine Zeit die man genießen sollte , an die man sich gerne zurückerinnern sollte.
Du sagst , das er so ein typischer "schnösel" ist ( habe ich jetzt mal so interpretiert) , aber du solltest dir nicht so viele Gedanken machen wie dein Traummann ausehen sollte , wirkliche Liebe entsteht durch
Zuneigung und gegenseitigen Respekt , durch Aufrichtigkeit und gute Gespräche.Dieses Kribbeln im Bauch ( Herzklopfen , Schmetterlinge wie auch immer man es nennen möchte, (du merkst wenn es da ist

) ist in der Regel auch da .
Ich zitiere jetzt einfach mal einen Spruch der mir persöhnlich viel bedeutet ...:
"
Man sieht nur mit dem Herzen gut , das Wesendliche ist für die Augen unsichtbar"
und das ist eine Aussage der ich nur immer wieder zusprechen kann. Mach dich nicht an Kerlen kaputt , die noch kein Auge für die Liebe haben ...
Eins noch : Spott ist immer ein Anzeichen für eigenes verzweifeln oder Neid

... Mach dir nichts draus was andere über Dich denken/sagen , entscheident ist wie du dich findest , wobei ich nochmal auf dein "ich habe einen zu dicken Po-Thema" zurückkommen möchte. Selbstbewusste Frauen kommen
IMMER besser an ,als das kleine schüchterne Mädchen , mit dem ich noch nie richtig gesprochen habe

.
Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen und ich würde mich freuen zu hören wie es weitergeht
Liebe Grüße ,
Paddel