also,
ich habe ein für mich quälendes problem
ich bin seit 3 jahren verliebt, sie ist in meiner klasse und eigentlich kenne ich sie ganz gut.
aber ich traue mich einfach nicht, es ihr zu sagen.jedes mal, wenn ich mir vorgenommen habe, es ihr zu sagen,mache ich dann doch wieder einen rückzieher,und es quält mich jeden tag, sie anzusehen, um im nächsten moment, wenn sie zurückguckt, instinktiv und ohne es zu wollen, wegzuschauen.hättet ihr villeicht tipps, wie ich meine schüchternheit in den griff bekomme?um eins klarzustellen, ich finde nicht, dass ich in irgendeiner art schlecht aussehen, bzw dick sein würde.danke im vorraus,
das mit dem verliebt sein hat schon immer irgendwelche Schwierigkeiten mit aufgebracht.
Sei es die erste Kontaktaufnahme oder der erste Schritt an eingemachte.
Ich kenne die Schwierigkeit einem Mädchen seine Gefühle zu offenbaren.
Wie wird sie reagieren ???
Was wird sie sagen ???
Fragen über Fragen die in einem aufkommen.
Die erste Hürde mit der Kontaktaufnahme ist wahrscheinlich schon übersprungen wenn ihr in einer Klasse seid aber wie gehst nun weiter?
Hast du schon über Möglichkeiten nachgedacht wie du es ihr mitteilen möchtest?
Wie du die zweite Hürde überwinden möchtest?
Weil so wie ich es aus deinem Beitrag erkenne, ist es ja schon schwierig sie Direkt anzusprechen.
Das muss auch niemanden peinlich sein, ich kenne viele die es auf diesem Wege nicht gewahr kt haben.