anonym - individuell - kostenlos

Thema: Stress mit der therapie

Eröffnet am 15.06.2023 um 20:35 Uhr

Kiara,Rieke
15.06.2023 20:35
Hallo

ich hatte jetzt drei Monate Therapie pause , und habe jetzt das gefühl dass meine Therapeutin nicht checkt das es mir echt schlecht geht .
habe es ich auch schon gesagt .

kann mir wer sagen was ich tun soll ?

Don't runaway from Challenges jump over them
UnaWare
15.06.2023 22:44
Hallo.

Wie wurde denn reagiert?
Vielleicht nochmal eine klare Ansage oder das machen, was Du Dir gerne wünscht. Also wie die Therapie Dir weiterhelfen soll.

Fühlst Du Dich grundlegend wohl dort?
Ansonsten kannst Du immer noch wechseln!

Pass auf Dich auf.

Zuletzt editiert am: 15.06.2023 22:44, von: UnaWare

Kiara,Rieke
17.06.2023 21:26
sorry mir ging es nicht so gut .
ich habe meiner Therapeutin schon oft gesagt, wir haben ein gutes Verhältnis, wechseln weiß ich nicht wohin.

Don't runaway from Challenges jump over them
UnaWare
18.06.2023 13:14
Wenn sie keine Rücksicht auf dich nimmt, hat die Therapie dann überhaupt einen Effekt?

Gibt ja noch andere Therapeuten. Google und mach einen Termin aus :) Kannst ja ohne Probleme andere testen.
Kiara,Rieke
18.06.2023 13:59
nein hat sie nicht .
das Problem ist wir haben mangel an Therapie plätzen

Don't runaway from Challenges jump over them
UnaWare
18.06.2023 20:11
Das ist leider immer überall so.
Du kannst dich ja trotzdem mal einschreiben.
Kiara,Rieke
18.06.2023 20:49
Ja kann ich machen . Nun habe ich eine anzeige abgeschickt und sie reagiert halt null auf meine anrufe / Nachrichten .

Mir geht es gerade extrem kacke

Don't runaway from Challenges jump over them
Kiara,Rieke
18.06.2023 20:56
Bin am verzweifeln ob das alles wofür ich noch kämpfe sinn macht .


Habe mega ANGST

Don't runaway from Challenges jump over them
Kiara,Rieke
18.06.2023 21:45
ICH KANN NICHT MEHR

Don't runaway from Challenges jump over them
UnaWare
19.06.2023 06:45
Das klingt schlimm. Ich hoffe heute ist es besser.
Hast Du eine Notfallkiste? Also mit Dingen oder Themen, die Dich ablenken oder Dir guttun?

Du könntest auch eine neue erstellen. :) vielleicht hilft das dann.
Julia B.
Fachbereichsleitung 19.06.2023 08:17
Liebe Kiara,
du hast vor ein paar Tagen dieses Thema eröffnet und dich mit UnaWare schon gut ausgetauscht. Da du mit Abena ja auch eine Einzelberatung hast, würde ich hier gerne den Austausch zwischen euch beiden (und ggf. auch anderen User:innen) in den Mittelpunkt stellen, werde aber mitlesen und bei Bedarf auch zur Seite stehen.
Gestern Abend scheinst es dir akut schlecht gegangen zu sein. Wie konntest du die Situation für dich lösen? Was hälst du von der Idee von UnaWare?
Liebe Grüße
Julia

Julia B.
Fachbereichsleitung Foren
Beratung4Kids