anonym - individuell - kostenlos

Thema: Angst

Eröffnet am 29.06.2015 um 14:46 Uhr

eleo
29.06.2015 14:46
Hallo! Ich habe Angst, dass ich bald meine Tage habe. Was soll ich dann tun?
Bitte helft mir! *Erstaunt*

Hallo!
Talea
Teamer(-in) 29.06.2015 20:03
Liebe Eleo,

Ich bin Talea und Peer-Beraterin bei Beratung4Kids.
Wovor hast du denn Angst? Jedes Mädchen bekommt ihre Tage früher oder später.

Liebe Grüße

Talea

________________________________
Talea
Peer-Beraterin
Beratung4Kids
eleo
30.06.2015 09:52
Ich weiß nicht was ich dann machen soll und wohin mit den Tampons?

Hallo!
Talea
Teamer(-in) 30.06.2015 21:59
Liebe Eleo,

der Tampon wird in deine Scheide eingeführt. In der Packung sind Bildbeschreibungen, die dir sicher helfen wollen.

Liebe Grüße

Talea

________________________________
Talea
Peer-Beraterin
Beratung4Kids
spyrina123
01.07.2015 18:29
Hi Eleo
Ich bin die spy und möchte dir gerne helfen.
Das beste ist wenn du das erste mal Blut in deinem Slip endekst , das du einfach eine normale Einlage nimmst . Tampons würde ich dir noch nicht empfehlen. Wenn du allerdings während deiner Tage schwimmen willst oder so dann soltest du einen Tampon nehmen ihn aber täglich genau so wie die Binde auswechseln .
Ich hoffe ich könnte dir helfen
Deine spy

eleo
02.07.2015 13:05
Hallo!
Danke schon mal für die Tipps. Aber was mache ich, wenn es genau im Schwimmbad passiert?
Viele Grüße

Hallo!
spyrina123
03.07.2015 10:08
hi eleo
darüber brauchst du dir warscheinlich nicht sorgen machen denn du merkst es meist schon morgens. denn du wirst warscheinlich unterleibs schmerzen verspüren.

eleo
03.07.2015 15:04
Danke! *Lächelnd*

Hallo!
_Laura_
11.07.2015 21:19
Hallo eleo :)
Ich hatte auch sehr angst vor meiner 1. Periode aber als ich sie in der dusche bekommen habe (habe gar nix gespürt) war ich froh das es nicht schlimm ist :))

Dream it.
Wish it.
Do it.♥
eleo
18.07.2015 20:08
Ist gut das es nicht schlimm ist! *Lachend*

Hallo!
melo
02.11.2015 21:51
Hallo Liebe eleo:)

Ich möchte dir mit diesem Eintrag helfen^.^

Du brauchst keine angst zu haben früher oder später bekommst du sie sowieso:)
Ich würde dir raten Binden in eine kleine Box zu tuhen und in die Schultasche damit und sie immer mit zu haben und wenn du sie vielleicht einmal vergisst Tücher in die Unterhose *Gedreht*

Lg melo

PS: sorry wenn es zu spät ist *Zyklop*