anonym - individuell - kostenlos

Thema: Verliebt

Eröffnet am 30.06.2015 um 15:09 Uhr

eleo
30.06.2015 15:09
Hallo!

Ich bin in einen Jungen verliebt, aber ich habe Angst es ihm zu sagen. Das habe ich schon mal gemacht,aber nicht bei ihm. Alle haben mich ausgelacht, weil er es jedem gesagt hat. Was soll ich tun?

Hallo!
Sabrina
01.07.2015 20:56
Hallo eleo,

Erst einmal schön, dass du dich hier gemeldet heißt. Ich heiße Sabrina und stehe die gerne zur Seite.
Es ist verständlich, dass du Angst hast eine Jungen deine Gefühle zu gestehen. Du musst es ihm ja nicht gleich sagen. Außerdem gibt es verschiedene Wege jemanden seine Gefühle zu gestehen.
Wie gut kennst ihn denn? Unternehmt ihr viel miteinander? Geht er mit dir in die Schule?
Vielleicht magst du einfach erst einmal ein bisschen was über ihn erzählen, dann könnten wir gemeinsam eine Lösung finden, wie du ihm am Besten näher kommst.

Freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüße,
Sabrina

________________________________
Sabrina
Teamerin
Beratung4Kids
eleo
02.07.2015 13:02
Hallo!

Er sitzt aus Zufall neben mir, also in der Schule. Wir sind ja in der selben Klasse. Es waren schon viele in ihn verliebt. Keine Ahnung warum es mich auch getroffen hat. Er spielt im Theater und manchmal gibt er etwas an.

Viele Grüße eleo

Hallo!
spyrina123
03.07.2015 09:28
Hi eleo
Ich bin die spy
Ich möchte dir bei deinem Problem sehr gerne helfen .
Wie viel habt ihr beide denn eig mit einander zu tun? Redet ih öfters ? Oder macht ihr mal etwas zusammen ? Wie alt bist du denn eigentlich ?

So ich denke das waren fürs erste genug fragen .
Ich freue mich von dir zu hören
Deine spy

Sabrina
03.07.2015 09:38
Hallo eleo,

Das ist schön, dass ihr nebeneinander sitzt. Dann hast du ja schon einmal direkt Kontakt zu ihm.
Ich habe ähnliche Fragen, wie spy. Redest du viel mit ihm? Wie ist der Kontakt so?
Habt ihr auch außerhalb der Schule Kontakt?

Vielleicht kannst dich ihm ja Schritt für Schritt näher. Mit ihm Reden und evtl. ihn mal Fragen, ob ihr was zusammen unternehmen wollt. Ich meine außerhalb der Schulzeit. Was meinst du?


Liebe Grüße,
Sabrina

________________________________
Sabrina
Teamerin
Beratung4Kids
eleo
03.07.2015 15:06
Hallo!
Manchmal fragt er mich für Hausaufgaben. Außerhalb der Schule haben wir sonst keinen Kontakt.
Liebe Grüße eleo

Hallo!
spyrina123
03.07.2015 18:28
Hi eleo
Einige Fragen hast du nicht beantwortet. Ich könnte dir um einiges mehr halfen wenn ich mehr darüber weiß .

Sabrina
04.07.2015 17:24
Hallo eleo,
Hast du schon einmal daran gedacht ihn zu fragen, ob ihr was unternehmen wollt?
Das wäre doch schon einmal ein erster Annäherungsversuch. Was meinst du?
Liebe Grüße,
Sabrina

________________________________
Sabrina
Teamerin
Beratung4Kids
eleo
17.07.2015 20:00
Hallo!
Erstmal Entschuldigung. Ich war im Urlaub und wir hatten kein Internet. *Leer* Außerdem, ich glaube ich brauche eure Hilfe nicht mehr! Ich bin sooo ein Glückspilz... *Kichernd* Jetzt kommt es, er hat mir einen Brief geschrieben, wo drin steht das er in mich ist und so... Geantwortet habe ich ihn auch. *wuuuaaahhhh* *wuuuaaahhhh* *Kichernd* *Kichernd*
Eure Eleo

Hallo!
Sabrina
19.07.2015 07:12
Hallo eleo,

Das freut mich für dich. :) Dann kann ich die Beratung jetzt schließen oder?

Alles Gute!!!

Liebe Grüße,
Sabrina

________________________________
Sabrina
Teamerin
Beratung4Kids
eleo
19.07.2015 11:48
Liebe Sabrina,

du kannst gerne schließen. Mit einem Happy End! Daumen hoch

Viele Grüße Eleo

Hallo!