anonym - individuell - kostenlos

Thema: Hab mal ne frage an die mädchen hier :)

Eröffnet am 25.05.2015 um 00:19 Uhr

Lucky
25.05.2015 00:19
wie würdet ihr reagieren (z.B. Ein Klassenkamerad) euch einfach so nach einem date fragt :D. Wär euch das peinlich, wärd ihr geschmeichelt...
nikole.liz
25.05.2015 15:18
Das wäre echt süß von demjenigen. Ist es dir passiert?
spyrina123
25.05.2015 15:19
hi lucky,
ich bin die spy und ich finde es kommt da ganz auf die beziehung an die man da zu diesem klassenkammeraden hat. z.b. wenn dich ein junge fragen würde mit dem du eigentlich nichts zu tuhn hast , währe das etwas komisch aber wenn die beiden freunde währen würde es dann nicht ganz so peinlich werden.
hoffe ich konnte dir helfen

lona152
05.06.2015 14:41
Hi Lucky.
Also meiner Meinung nach findet fast jedes Mädchen es süß, wenn es zu einem Date eingeladen wird.
Aber manchmal ist es auch so das Mädchen nein sagen weil sie z.b in einer Beziehung sind oder weil es vielleicht den Jungen gar nicht mag.

Willst du ein Mädchen einladen?
Ich denke das wenn sie dich mag, wird sie bestimmt Ja sagen Daumen hoch

Angle with a Shotgun
Honeybee
28.07.2015 16:54
hey lucky.
Natürlich ist man normalerweise geschmeichelt wenn man nach einem Date gefragt wird. Aber manchmal will man kein date mit bestimmten Persinen haben und sagt dann "(Nein) da habe ich leider keine zeit", weil man überhaupt nicht an ihm interessiert ist. Allerdings ist es trotzdem besser, wenn man villt "ja" sagt, weil er vielleicht doch ganz süß ist, wenn man ihn erstmal besser kennt. und man dann trotdem nicht interessiert ist, so kann man das ganze ja noch abbrechen, in dem man sein deinteresse "signalisiert".
also ich finde du musst es auf keinen fall peinlich finden.

Zuletzt editiert am: 28.07.2015 17:09, von: Honeybee