anonym - individuell - kostenlos

Thema: eine Frage...

Eröffnet am 29.07.2015 um 08:15 Uhr

Honeybee
29.07.2015 08:15
Hallo Jungs,

ich habe mal eine Frage an euch. ich schreibe schon seit längerem mit einem Jungen, und ich mag ihn auch sehr. Wir haben uns auch schon ein treffen ausgemacht, was dann leider nicht geklappt hat. Deshalb möchte ich euch fragen, wo ihr euch so mit Mädchen trefft und ob es ein gutes "Zeichen" ist, wenn wir "Herzchen" schreiben.
Frank
Bewerber(-in) 31.07.2015 11:50
Hallo Honeybee,

ich bin jetzt vielleicht kein junge mehr aber da du noch keine Antwort bekommen hast will ich dir gerne stellvertretend eine Rückmeldung geben. Daumen hoch

Ich denke das ist ganz unterschiedlich. Das kann in einem netten Caffee sein oder auch ein spaziergang im Park. Häufig können wir Jungs romantisch sein und lassen uns da schon etwas nettes einfallen.

Es ist ein sehr gutes Zeichen wenn ihr mit Herzen schreibt.

Ich hoffe das sich bald auch noch andere zu Worten.Das würde mich für dich freuen.

Viel Erfolg

Liebe Grüße

Frank

________________________________
Frank
Forenleitung Jungen
Beratung4Kids