anonym - individuell - kostenlos

Thema: Freundin macht schluss

Eröffnet am 16.06.2015 um 20:43 Uhr

LeneLove4Ever
16.06.2015 20:43
16.06.2015,an einem wundervollen Dienstagmittag brach mir meine Freundin das Herz und blockierte mich auf Whatsapp.
Als ich heute Mittag (Dienstag,16.06.2015,13:10) nachhause kam
schrieb ich meine Ex-Freundin eine Nachrricht in der stand :Ey Yo! wie war dein Tag digga! <3. Nach ca. 10min blockierte sie mich auf Whatsapp und brach mir somit das Herz :(.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!
Bitte Helft mir oder mein leben geht den Bach hinunter :I
Fabian
16.06.2015 21:08
Hallo LeneLover,

mein Name ist Fabian und ich will dir helfen!

Ich kann sehr gut verstehen, was du jetzt durchmachst. Es ist vor allem im ersten Moment schwer seine Gefühle zu sortieren.

Hat sie dich denn einfach so blockiert, ohne vorher Andeutungen zu machen? War denn gestern noch alles gut oder habt ihr euch gestritten?
Hat sie sich bis jetzt nochmal gemeldet?

Welche Gedanken und Gefühle hast du denn seitdem?

Mir ist klar, dass in diesem Moment eine Welt für dich zusammen gebrochen ist.. Gib dich trotzdem nicht auf.

mfg
Fabian

Fabian
Peer-Berater
Beratung4Kids
Honeybee
29.07.2015 09:20
hallo LeneLover,

geht ihr denn auf die gleiche Schule? Vielleicht könnt ihr euch da mal aussprechen. oder du schreibst ihr mal eine richtige sms, die sieht sie ja auf jeden fall.
Außerdem habe ich noch eine Frage: Schreibt ihr euch immer mit "digga" an, oder war das zum ersten mal? Vielleicht gefällt ihr das ja auch nicht, weil ich weiß nicht ob ich mir das wünschen würde. Wie war eure Beziehung denn? Wart ihr lange zusammen?

Jetzt habe ich die aber ganz schön viele Fragen gestellt...
ich hoffe du kannst sie mir beantworten und ich hoffe auch, dass ich dir bis jetzt schon etwas helfen konnte.

und wie Fabian schon gesagt hat, darfst du dich jetzt nicht aufgeben.
LG deine Honeybee
Spykid2
01.09.2015 10:38
Hi lenelover, *Tschüss*
mir ging es auch so ähnlich mit meinem ersten Freund
also zuerst hat er mich auch geblockt und aus allen Gruppen entfernt dann hab ich ihn angerufen und er hat immer aufgelegt. Bei SMS hat er nicht reagiert dann hab ich ihn mal getroffen und ich hab ihn einfach zur Rede gestellt, und jetzt sind wir auch wieder befreundet.
also probier es mal
lg Lena *Tschüss*

Loving can hurt , loving hurt sometimes , but it's the only thing that I know...
~ ed sheeran photograph